Benachrichtigung entgangene Telefonate...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo,

ich nutze auf meinem meinem S5 (nicht gerootet mit Lollipop-Stockrom) den Apex-Launcher Pro mit Notifier.

Seit kurzem zeigt mir der Notifier an dem Telefonhörersymbol einen entgangenen Anruf an. Ich habe aber keinen entgangenen Anruf mehr und habe auch schon alle Protokolle gelöscht. Ergebnis: es erscheint immer noch die kleine 1 über dem Hörer-Symbol.

Ich habe mittlerweile sowohl die Daten und den Cache von der Telefon-App als auch der Notifier-App gelöscht ohne Ergebnis. Es erscheint weiter die kleine 1.

Hat jemand einen Rat für mich, wie ich das Ganze bereinigen kann?

Ich habe parallel auch einen Thread im Apex-Forum hier bei Android-Hilfe. Ich glaube aber, dass Apex nicht das Problem verursacht, sondern das irgendwo im S5 der entgangene Anruf (trotz des Löschens aller Anrufprotokolle) noch hinterlegt bzw. gespeichert ist.

Ich bin echt ratlos und für jede Hilfe dankbar.

Also vielen Dank schon einmal im voraus!!!

Gruß
tatö
 
Rufe dich mal von nem anderen Handy an und lege wieder auf, dann guckst nach wer dich wohl angerufen hat und die 1 sollte verschwinden, hatte ich auch schon mal mit KK
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Hallo!

Danke für Deine Antwort. Hat aber leider nicht geholfen...

Kann mir jemand sagen, ob entgangene Anrufe nach Löschen der Anrufer- bzw. Telefonprotokolle noch irgendwo anders im Handy gespeichert werden und ob eine Bereinigungsmöglichkeit besteht?

Vielen Dank schon einmal...

Gruß
tatö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Notifier-app mal deinstalliert und neu installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Hallo!

Deinstalliert und Neuinstallation leider erfolglos durchgeführt...

Gruß
tatö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kafu
Antworten
1
Aufrufe
847
hagex
hagex
R
Antworten
2
Aufrufe
988
R@lf
R
C
Antworten
2
Aufrufe
731
Christopher
C
Zurück
Oben Unten