[Diskussion] Rund um das Display [Galaxy S5]

ja, beim schwarzen sieht man es recht deutlich!
beim weißen sieht man diesen "rand" nicht. (wie es beim goldenen & beim blauen ist, kann ich nicht sagen.)
 
Das in dem Foto ist ein blaues
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Conbey schrieb:
Das in dem Foto ist ein blaues

Ich glaube, es gibt nur 2 wirkliche Farben. Schwarz & Weiß.
Dazu damm die Deckel in selben Farben + Gold und Blau.
 
Das ist korrekt...von vorne kann man Schwarz, Blau und Gold nicht unterscheiden.
 
Das goldene hat ein goldenen Rahmen und nicht silber. Das erkennt man auch.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Das hat jedes S5 !! Auch das weiße nur das man es da besser versteckt hat.
Beim schwarzen ist es aber besonders hässlich
 
hab ich mir von anfang an gedacht, daher hab ich mich über den post gewundert, dass es beim blauen nicht sein soll.
 
ich hab jetzt samsung einfach mal übers supportformular angeschrieben, was es damit auf sich hat. mal sehen, ob antwort kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
---------- Ursprüngliche Nachricht ----------

Von: ****** ****** [mailto:**********************]
Gesendet: Do 5. Jun 2014, 09:39:19
An: seg.contactus@samsung.de
Betreff: Grauer Rand um das Display herum

Hallo, das Galaxy S5 hat um den Displayrand um einen ca 1mm breiten grauen Streifen. Viele Leute fragen schon, wozu dieser dient. Ist es nur ein Designelement oder hat es auch eine Funktion?
Im Anhang ist ein Bild wo der Rand zu sehen ist.

----------- Antwort von Samsung
-----------

Hallo Herr ******,
Sie möchten wissen, wozu der graue Rand auf dem Display des Samsung GALAXY S5 dient. Sehr gern informieren wir Sie.

Sie vermuten bereits richtig: Dieser Streifen dient lediglich als Designelement. Eine weitere Funktion hat er nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
was? echt "nur" ein designelement
das ist ja mal schwachsinnig, ich finde diesen grauen rand nicht gerade schön! ;)
 
corr schrieb:
ich hab es mir schon gedacht, dass was du geschrieben hast gar nicht stimmt!

wieso schreibst du, dass du diesen "rand" bei deinem blauen s5 nicht hast?!
(obwohl es scheinbar wohl doch auch beim blauen so ist.)

in diesem thread sieht man es sehr deutlich! ;)

Ich muss mich vielmals dafür entschuldigen. Ich hatte eine Schutzfolie drauf und deswegen hat man das nicht so gesehen. Also sorry nochmal
 
kein thema.. ;)
 
Servus...
Ich glaube, ich habe ein Problem. Bin mir aber nicht so wirklich sicher. Seit ca. 1 bis 2 Wochen passiert es ab und zu mal, dass mein Touchscreen nicht mehr reagiert. Anfangs ist es mir nur bei Candy Crush aufgefallen, dass nach ca 10 - 15 Minuten plötzlich keine Eingabe vom Screen mehr angenommen wurde. Ich musste die App verlassen, den Screen ausschalten und ca 20 Sekunden warten, dann ging alles wieder. Hab das auf nen Bug in Verbindung mit CC geschoben. Seit ein paar Tagen kommt das aber auch mal bei der Kamera vor...
Hat sonst wer was ähnliches erlebt?
 
Hatte gestern einen "ähnlichen" Zustand nach einem Telefonat. Irgendwie hat das Display keine Eingabe mehr angenommen, wollte dann dass Handy neu starten, Menü kam auch, nur hat er auf den Button "Neustart" nicht reagiert - alles lief auch richtig zäh...
Also, keine Ahnung ob er mit irgendwas so beschäftigt war, das keine Eingabe möglich war - auf die Taste Power hat er komischweise aber gleich reagiert...nur wie gesagt beim drücken eines Buttons passierte nix

Irgendwann lies er sich dann doch mal überreden, neu zu starten - seitdem läuft wieder alles ohne Probleme...
 
Gerade hatte ich das beim Schreiben in WA. Für ca. 15 Sekunden keine Eingabe angenommen :confused2:
Ob das temperaturbedingt ist? Meins steckt ja in nem Case mit Soft und Hartschalen...Es ist echt seltsam...
 
Waren die handys vielleicht überhitzt, vielleicht gar länger der prallen sonne ausgesetzt?
 
Hab ich vermutet und kontrolliert. Negativ
 
Kann ich auch ausschließen, meines war nicht mal Handwarm...
 
Hmmmmm o.O
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
270
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
666
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten