Display bis auf Statuszeile schwarz, bzw. in S-View Cover Anzeige

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

missury

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab seit ein paar tagen das Problem, dass nach dem öffnen des Covers das Display nur die Status Zeile anzeigt oder auch mal das das S-View (halbes Display) angezeigt wird.
Wenn ich dann erneut den ein/aus Knpof drücke wird alles für ca. ne min schwarz.
Danach funktioniert alles wieder normal.
Hat das noch jemand, bzw. weiß jemand Abhilfe ?

dann ist entweder dein hallsensor kaputt. softwarefehler. oder der magnet im s view ist falsch positioniert oder weiteres.

würde ersteinmal das s view eintauschen. (ist das überhaupt original? wenn nicht dann ist sowas ganz normal. diese billig hüllen taugen nichts. habe mir letzens so eine zulegt und die hat fast nie reagiert)

Hast du mal ein Reset auf die Werkseinstellungen gemacht? Oder das Cover umgetauscht und dann mal geschaut?

Übrigens muss der von dir verlinkte Fehler nichts mit deinem zu tun haben, zumal die Symptome auch völlig andere sind.
Zu sagen das Cover würde irgendwelche Bugs verstärken ist ziemlich weit hergeholt.

ne aber wie gesagt, anfangs hatte ich keins der 2 Probleme ... mit dem cover stand heute massive problem, ohne das cover nur noch leichte (bzw. gerade das update gemacht seither ruhe).
werd das cover aber mal noch umtauschen und's dann nochmal versuchen

Ich hatte heute früh genau das gleiche Problem.
Ich bekam nur den S-View Bildschirm zu sehen.
Hab mein S5 mit S-View seit Ende April.
Ich musste mehrfach den Powerbutton betätigen, bis alles wieder ging.

genau das selbe .. nervt mit der zeit tierisch :(
Nach dem update is bei mir gerade wieder gut (ohne cover) werds mirgen nochmal mit versuchen ... mal gespannt

Bisher hatte ich es noch nicht.
Was mir nur noch einfällt:
Ich hatte das schon, S-View ganz auf und umgeklappt und auf eine Heizung abgelegt.
Immer wenn es auf der Heizung lag wechselte der Bildschirm in den S-View Bildschirm.
Und heute früh hatte ich in einer Hand Autoschlüssel und S5 mit umgeklappt S-View.

Eventuell verstärkt Metal das ganze ja...

Jedenfalls ist der Fehler bis jetzt nicht mehr aufgetreten.