Display dreht nicht mehr!!

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display dreht nicht mehr!! im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silver100

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde.
Habe in der SUfu leider nichts richtiges gefunden.
Habe Probleme mit meine S5 das ich wenn es gedreht wird, das Display nicht reagiert.Auto Drehen und Intiligentes Drehen ist an. Es passiert aber leider nichts. Bilder, Videos und Kamera reagieren nicht.
Werkreset schon 3 mal versucht. NICHTS
Wenn ich es neu Starte dann dreht sich es für ca 2 min danach wieder nicht.
Kann das mit der FW 5.0 zusammenhängen ??

Mfg
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
ich würde die firmware neuafspielen, eventuell ist dabei was schief gelaufen und es dreht nicht mehr
 
S

Silver100

Neues Mitglied
So,habe jetzt die FW neu drauf gespielt. Immer noch das Problem.
Nach Neustart geht es zu drehen, aber nicht lange.
Was kann ich den noch versuchen??
Bin schon zurück auf 4.4 aber auch das selbe.

Mfg
 
Lopan

Lopan

Inventar
Schau unter Telefon --> *#0*# und da unter Sensoren.

Vielleicht ist ja auch der betreffende Sensor (teil)defekt :confused2:
 
S

Silver100

Neues Mitglied
Gyro Sensor steht fail. Denke der Ist am Ar... !!
Werde am Dienstag mal bei Samsung anrufen oder in den Base Shop gehen.
Danke für die Info.
 
Lopan

Lopan

Inventar
:sad: Das ist nicht schön. Gib später bitte Bescheid, wie es weiter gelaufen ist.
 
M

makulo

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Gibt es neu Erkenntnisse zur Ursache bzw zur Behebung?
 
Lopan

Lopan

Inventar
Bitte beschreibe dein Problem etwas ausführlicher und was du schon versucht hast.

Ansonsten wird es schwierig dir zu helfen.
 
M

makulo

Neues Mitglied
Mein Problem ist identisch mit dem des Threaderstellers, Display dreht nicht mehr, obwohl entsprechende Einstellungen aktiv sind. Der Sensortest (*#0*#) liefert für den Gyrosensor "fail". Die Wasserwagenapp geht nicht mehr, besonders lästig ist die fehlende Drehung aber bei Kamera und Galerie.
Anfangs ging der Sensor nach einem Neustart für ein paar Minuten, heute hat er auch das nicht mehr gebracht.


Nachtrag: bin auf Lollipop 5.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Seelenkrieger

Erfahrenes Mitglied
Würde ich einschicken.
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Ich mache hier mal zu, da in diesem Thread das gleiche Thema behandelt wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Display dreht nicht mehr!! Antworten Datum
8