Display dreht nicht mehr!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silver100

Neues Mitglied
3
Hallo Gemeinde.
Habe in der SUfu leider nichts richtiges gefunden.
Habe Probleme mit meine S5 das ich wenn es gedreht wird, das Display nicht reagiert.Auto Drehen und Intiligentes Drehen ist an. Es passiert aber leider nichts. Bilder, Videos und Kamera reagieren nicht.
Werkreset schon 3 mal versucht. NICHTS
Wenn ich es neu Starte dann dreht sich es für ca 2 min danach wieder nicht.
Kann das mit der FW 5.0 zusammenhängen ??

Mfg
 
ich würde die firmware neuafspielen, eventuell ist dabei was schief gelaufen und es dreht nicht mehr
 
So,habe jetzt die FW neu drauf gespielt. Immer noch das Problem.
Nach Neustart geht es zu drehen, aber nicht lange.
Was kann ich den noch versuchen??
Bin schon zurück auf 4.4 aber auch das selbe.

Mfg
 
Schau unter Telefon --> *#0*# und da unter Sensoren.

Vielleicht ist ja auch der betreffende Sensor (teil)defekt :confused2:
 
Gyro Sensor steht fail. Denke der Ist am Ar... !!
Werde am Dienstag mal bei Samsung anrufen oder in den Base Shop gehen.
Danke für die Info.
 
:sad: Das ist nicht schön. Gib später bitte Bescheid, wie es weiter gelaufen ist.
 
Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Gibt es neu Erkenntnisse zur Ursache bzw zur Behebung?
 
Bitte beschreibe dein Problem etwas ausführlicher und was du schon versucht hast.

Ansonsten wird es schwierig dir zu helfen.
 
Mein Problem ist identisch mit dem des Threaderstellers, Display dreht nicht mehr, obwohl entsprechende Einstellungen aktiv sind. Der Sensortest (*#0*#) liefert für den Gyrosensor "fail". Die Wasserwagenapp geht nicht mehr, besonders lästig ist die fehlende Drehung aber bei Kamera und Galerie.
Anfangs ging der Sensor nach einem Neustart für ein paar Minuten, heute hat er auch das nicht mehr gebracht.


Nachtrag: bin auf Lollipop 5.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich einschicken.
 
Ich mache hier mal zu, da in diesem Thread das gleiche Thema behandelt wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
483
DwainZwerg
DwainZwerg
vauxhall007
Antworten
7
Aufrufe
637
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten