Factory Reset auch ohne Recovery ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Factory Reset auch ohne Recovery ? im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rodelbert

Neues Mitglied
Ich habe eine Frage ist es möglich sein Handy zu Factory Resten ohne in den Recovery Modus zu gehen? Ich komme nämlich nicht mehr in den Recovery Modus und mein Handy ist in einem Boot-Loop.
 
Lopan

Lopan

Inventar
Den Factory Reset kannst du innerhalb eines durchgebooteten Smartphones auslösen und über die Recovery.

Da deine Smartphone weder durchbootet noch die Recovery erreichbar ist (nach deinen Aussagen), so ist ein Factory Reset (Werkseinstellungen) nicht durchführbar.

Solange du den download Mode erreichen kannst, so wäre nur der Weg über Odin zu suchen.

Ich verstehe jetzt auch nicht ganz warum du hierfür (selber Sachverhalt) einen neuen Thread eröffnest ?

Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S5 | Seite 42

Mein Rat wäre : Gib das Smartphone in Fachhände (Fachwerkstatt). Da werden wohl die Partitionen zerschossen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rodelbert

Neues Mitglied
Kann ich da selbst noch etwas machen ?
 
GalaxyKnight

GalaxyKnight

App-Anbieter (kostenlos)
Hast du das probiert.
Akku Raus.
Auf die Lautsträrke Taste für Recovery drücken, oben bleiben.
Dann den Akku rein (Taste halten)
Und dann PowerON Taste.
So solltest du in die Recovery kommen.? Hast du das probiert?
Was noch gehen würde.
Es gab / gibt einen JIG für das Handy.
Such mal nach: "Micro USB Jig Dongle Download Mode"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.