Frage zur Galerieansicht

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hd-man

hd-man

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

beim S3 konnte man Fotos die auf Google/Picasa waren ausblenden, indem man in der Galerie ins Menü ging und dann unter Anzeige "Inhalte auf Gerät" auswählt.
Wie geht das beim S5?

Oben rechts auf die 3 Punkte und dann "anzuzeigender Inhalt".

Der Rest ist wohl selbsterklärend.

Hallo,

da war ich schon.

- Album auswählen
- Löschen
- Diashow
- Album erstellen
- Hilfe

wenn ich auf "Album auwählen" gehen und das Picasa markiere, wird mir dann nur die Diashow angezeigt.

uploadfromtaptalk1413753796391.jpg

nein das ist bei mir nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.

Muß ich vielleicht irgendwo etwas einstellen damit diese Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden?

Da bin ich überfragt. Das ich das Bild gepostet habe ist nicht bös gemeint, sondern ich verwende die Galerie sehr selten.

Ich nutze schon seit langer Zeit eine externe App = QuickPic

Zuletzt bearbeitet:
achso, dein App scheint gut zu sein, vielleicht installiere ich mir das auch mal.

Aber so sieht das bei mir aus:

Anhänge

• Screenshot_2014-10-19-23-29-27_new.jpg
    Screenshot_2014-10-19-23-29-27_new.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 202
  • Screenshot_2014-10-19-23-30-10_new.jpg
    Screenshot_2014-10-19-23-30-10_new.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 193
Ich mache eigentlich ungern Werbung für Apps, jedoch die Quick Pic App habe ich seit mehreren Smartphone "Generationen" auf meinen Geräten.

Ich präferiere diese aufgrund ihrers Funktionsumfangs, Geschwindigkeit und ständiger Weiterentwicklung.

Ich poste gleich mal ein Bild wie es in der Galerie bei mir aussieht...

...mom

• Danke
Reaktionen: hd-man
uploadfromtaptalk1413755331552.jpg

OK, weiß ja nicht vielleicht liegt es auch am Launcher :confused2: habe den Next 3D.

Habe mir gerade den QP installiert, finde ich auch ganz gut, jetzt ist nur das drauf was ich auch sehen möchte, einfach zu bedienen und habe mir sofort den flickr Account draufgemacht.

Ja nicht schlecht, danke für den Tipp. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Lopan schrieb:
Da bin ich überfragt. Das ich das Bild gepostet habe ist nicht bös gemeint, sondern ich verwende die Galerie sehr selten.

Ich nutze schon seit langer Zeit eine externe App = QuickPic

Leider hat man seit 4.4 keinen Zugriff auf die SD Karte über QP und ist aus meiner Sicht so nicht zu gebrauchen. Lösungsvorschläge nehme ich gerne an.

Zurück
Oben Unten