Galaxy S5 Batteriedeckel Warnung

Damit ist dann das Symptom weg, aber wohl nicht die Krankheit.
 
Vielleicht besteht die Krankheit aber nur aus diesem Symptome.
 
Moin moin,

Debloater - Download - COMPUTER BILD ,kann ohne root die PopuiReceiver APK deaktivieren.

Ist kostenlos und beruhigt die Nerven.
Sollte es denn an der SD liegen sind die Anforderungen an Kapazität und Geschwinigkeit dem Nutzungsverhalten des einzelnen Users geschuldet und ein Durchprobieren der verschiedenen Marken und Qualitäten kann dann leicht ins Geld gehen da ja selbst Samsung keine Empfehlung für SD Karten gibt.
Bei Verwendung einer neuen Karte kann die APK ja wieder aktiviert werden.
 
Kann ich bestätigen. Das geht wunderbar.

habs vor ein paar Tagen gemacht und bis jetzt kam keine Meldung wegen den Deckel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. j1gga84
Die Akkudeckel warnung bekomme ich auch beim Neustart und die ladebüchse warnung nachdem ich den usb ausgestreckt habe auch immer
 
Moin moin,
dein beschriebenes Warnverhalten ist so auch in Ordnung. Die Meldung wurde von mir nur deaktiviert weil sie ständig ohne Grund auftauchte.
 
Hallo,

ich habe schon mal danach gegoogelt und das Thema dürfte auch altbekannt sein,
trotzdem finde ich dazu keine aktuellen funktionierenden links mehr.

Ich habe mein Galaxy S5 mit 6.0.1 gerootet und bekomme trotzdem immer das Popup,
dass ich meine Batterieabdeckung überprüfen soll...

Gibt es da nicht ein kleines Tool was man bei root installieren kann?
Überall ist dieses Tool offline...

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß David
 
Hab zwar kein gerootetes Phone mehr, aber damals reichte es, popupuireceiver zu suchen und mit Titanium einzufrieren.

Keine Ahnung, ob das bei MM auch funktioniert.
 
Ja, funktioniert noch
 
Hallo, ich möchte gerne Wissen wie ich die Meldung beim Einschalten des Galaxy S5 mit der Abdeckung des Akkudeckels und die Meldung wenn man das Ladekabel entfernt mit der Abdeckung entfernen kann?
Ich habe Root (Android 6.0.1)

- MfG josef
 
In Titanium Backup die popupuireciever.apk einfrieren.
 
schorsch36 schrieb:
Moin moin,

Debloater - Download - COMPUTER BILD ,kann ohne root die PopuiReceiver APK deaktivieren.

Ist kostenlos und beruhigt die Nerven.
Sollte es denn an der SD liegen sind die Anforderungen an Kapazität und Geschwinigkeit dem Nutzungsverhalten des einzelnen Users geschuldet und ein Durchprobieren der verschiedenen Marken und Qualitäten kann dann leicht ins Geld gehen da ja selbst Samsung keine Empfehlung für SD Karten gibt.
Bei Verwendung einer neuen Karte kann die APK ja wieder aktiviert werden.

im debloater kam bei mir die meldung
Starting to apply application changes to device
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Processing changes to: Error: java.lang.SecurityException: Neither user 2000 nor current process has android.permission.MANAGE_USERS.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Finished applying application changes to device !!
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
272
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
667
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten