Galaxy S5 Batteriedeckel Warnung

  • 131 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S5 Batteriedeckel Warnung im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
ANDROIDBENE

ANDROIDBENE

Experte
Damit ist dann das Symptom weg, aber wohl nicht die Krankheit.
 
G

guckyck

Stammgast
Vielleicht besteht die Krankheit aber nur aus diesem Symptome.
 
schorsch36

schorsch36

Experte
Moin moin,

Debloater - Download - COMPUTER BILD ,kann ohne root die PopuiReceiver APK deaktivieren.

Ist kostenlos und beruhigt die Nerven.
Sollte es denn an der SD liegen sind die Anforderungen an Kapazität und Geschwinigkeit dem Nutzungsverhalten des einzelnen Users geschuldet und ein Durchprobieren der verschiedenen Marken und Qualitäten kann dann leicht ins Geld gehen da ja selbst Samsung keine Empfehlung für SD Karten gibt.
Bei Verwendung einer neuen Karte kann die APK ja wieder aktiviert werden.
 
M

Mugel

Neues Mitglied
Kann ich bestätigen. Das geht wunderbar.

habs vor ein paar Tagen gemacht und bis jetzt kam keine Meldung wegen den Deckel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fluxina

Fluxina

Experte
Die Akkudeckel warnung bekomme ich auch beim Neustart und die ladebüchse warnung nachdem ich den usb ausgestreckt habe auch immer
 
schorsch36

schorsch36

Experte
Moin moin,
dein beschriebenes Warnverhalten ist so auch in Ordnung. Die Meldung wurde von mir nur deaktiviert weil sie ständig ohne Grund auftauchte.
 
B

Bibabauzelmann

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe schon mal danach gegoogelt und das Thema dürfte auch altbekannt sein,
trotzdem finde ich dazu keine aktuellen funktionierenden links mehr.

Ich habe mein Galaxy S5 mit 6.0.1 gerootet und bekomme trotzdem immer das Popup,
dass ich meine Batterieabdeckung überprüfen soll...

Gibt es da nicht ein kleines Tool was man bei root installieren kann?
Überall ist dieses Tool offline...

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß David
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Hab zwar kein gerootetes Phone mehr, aber damals reichte es, popupuireceiver zu suchen und mit Titanium einzufrieren.

Keine Ahnung, ob das bei MM auch funktioniert.
 
Melonos

Melonos

Experte
Ja, funktioniert noch
 
J

josef456

Neues Mitglied
Hallo, ich möchte gerne Wissen wie ich die Meldung beim Einschalten des Galaxy S5 mit der Abdeckung des Akkudeckels und die Meldung wenn man das Ladekabel entfernt mit der Abdeckung entfernen kann?
Ich habe Root (Android 6.0.1)

- MfG josef
 
G

guckyck

Stammgast
In Titanium Backup die popupuireciever.apk einfrieren.
 
D

dicke inge

Neues Mitglied
schorsch36 schrieb:
Moin moin,

Debloater - Download - COMPUTER BILD ,kann ohne root die PopuiReceiver APK deaktivieren.

Ist kostenlos und beruhigt die Nerven.
Sollte es denn an der SD liegen sind die Anforderungen an Kapazität und Geschwinigkeit dem Nutzungsverhalten des einzelnen Users geschuldet und ein Durchprobieren der verschiedenen Marken und Qualitäten kann dann leicht ins Geld gehen da ja selbst Samsung keine Empfehlung für SD Karten gibt.
Bei Verwendung einer neuen Karte kann die APK ja wieder aktiviert werden.
im debloater kam bei mir die meldung
Starting to apply application changes to device
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Processing changes to: Error: java.lang.SecurityException: Neither user 2000 nor current process has android.permission.MANAGE_USERS.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Finished applying application changes to device !!
 
Ähnliche Themen - Galaxy S5 Batteriedeckel Warnung Antworten Datum
8
8
14