Galaxy S5 Fragen/Diskussion zur Performance

Hallo seit dem update startet das S5 in Unregelmäßigkeiten neu erst hängt es z.b beim schreiben oder surfen oder irgendwas anderes.
Dann kommt ein neu Start auf werkseinstellung habe ich es auch schon gemacht trotzdem das gleiche .hat einer ne Idee oder auch das Problem.
 
Hatte ich schon . Das Problem ist auch nur unter lolipop.
 
Ist doch bei mir genauso. Habe full wipe gemacht und die Einstellungen extra nicht wieder automatisch zurück gespielt aber so rund läuft das Gerät trotzdem nicht.
Zeitweise wird der S5 hinten sehr warm, läuft nicht rund und der Akku entlädt sich in Rekord Zeit.
Habe wirklich keine Lust mehr auf das Telefon, die Software ist meiner Meinung schrott.
 
  • Danke
Reaktionen: steven83
Das liegt divinitiv am lolipop .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: steven83
@Rio Grande

Mal bitte in den Akkustatistiken schauen, was da ganz oben steht und den meisten Akku verbraucht.
 
Hallo liebe Leute,

ich habe mich mal kürzlich hier geäußert: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-performance.568898-page-9.html#post-8721975

Nachdem ich einfach mal aus dem Blauen heraus den Samsung Support kontaktiert habe, habe ich mein Handy schließlich eingeschickt.

Diese Fehler, die in meinen Beiträgen erwähnt wurden, waren tatsächlich Defekte seitens Samsung. Laut dem Reparaturbericht wurde die gesamte Platine getauscht, sowie einige mechanische Teiler ersetzt / repariert. :rolleyes2:

Ich weiß nicht, ob das jemanden weiterhelfen wird, aber ich bin froh, dass ich es so hinbekommen habe und keinen einzigen Cent ausgeben musste - schließlich lag es ja an Samsung :thumbsup:

LG, Cassy
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande
Hallo mein s5 läuft irgendwie nicht ganz flüssig beim Übergang hakt es leicht beim fingerscann auch, kennt ihr das auch und ist das normal, so voll ist mein handy auch nicht überlastet, zur Reparatur hab ichs auch geschickt wurd nix gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: steven83
Z.b wenn ich vom google browser zu bilder wechsle oder von app zu app egal bei welchem Übergang es klappt nicht immer flüssig oder letztens wollt ich bild machen da war das bild schwarz hab mehrmals versucht dann neustart gemacht solche dinge halt.
 
Ein Reset schafft so gut wie immer Abhilfe. Einfach alle Daten sichern und zurück setzen.
 
Ist schon gemacht werkszustand ich versuchs mit anderen launcher zurzeit
 
Welche Version benutzt du denn ?
 
Version 5.0 die haben sie rauf gemacht ich hab sie zur Reparatur gechickt.
 
Rio Grande schrieb:
Ist doch bei mir genauso. Habe full wipe gemacht und die Einstellungen extra nicht wieder automatisch zurück gespielt aber so rund läuft das Gerät trotzdem nicht.
Zeitweise wird der S5 hinten sehr warm, läuft nicht rund und der Akku entlädt sich in Rekord Zeit.
Habe wirklich keine Lust mehr auf das Telefon, die Software ist meiner Meinung schrott.
Sehe ich genauso. Deswegen ist mein S5 jetzt in der Schublade.
Habe mir stattdessen ein Huawei G7 gekauft.
Nicht zugemüllt, und der Akku hält locker 2 Tage.
So muss ein Handy funktionieren

Der ursprüngliche Beitrag von 02:10 Uhr wurde um 02:11 Uhr ergänzt:

Marius99881 schrieb:
Ein Reset schafft so gut wie immer Abhilfe. Einfach alle Daten sichern und zurück setzen.
Hilft hierbei aber leider nicht
 
Seh ich auch so einmal und nie wieder samsung korea Müll.
 
Bevor man sich gleich ein neues Handy kauft wär vielleicht der 3500mah akku eine Alternative. Mit dem komm ich locker auf 2-3 Tager mit intensiver Nutzung
 
Hi,

lässt sich der Hobel noch über die magische 50.000 er Grenze trimmen? Wenn ja evtl. Kernel Empfehlungen? Danke. Siehe Anlage für Ergebnisse.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-01-02-20-43.png
    Screenshot_2015-08-01-02-20-43.png
    24,9 KB · Aufrufe: 261
  • Screenshot_2015-08-01-02-21-09.png
    Screenshot_2015-08-01-02-21-09.png
    43,2 KB · Aufrufe: 287
Diese Werte sagen absolut nichts aus.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
306
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
144
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten