Galaxy S5 (G900) allgemeiner Bluetooth-Thread

Das hab ich ihn doch schon gefragt.
 
Moin,

Hab schon gesucht aber nichts gefunden.

Ist es irgendwie möglich, dass wenn das S5 auf Vibration oder Lautlos gestellt ist,
trotzdem über das besagte Headset, den Anrufton bei eingehenden Anrufen und Nachrichten zu hören?

Ich meine das so: Telefon stumm oder Vibration.......Headset klingelt trotzdem.

Danke für die Hilfe
 
Eine schnelle Lösung wäre ein Profilmanager a lá Llama oder Tasker.
 
Heyho, ich hab komischerweiße 2 Bluetoothgeräte in meiner Umgebung gefunden und habe aus murks versucht mich mit denen zu verbinden was nach mehrmaliger Passworteingabe auch geklappt hat (benutzt niemals 0000 als Pin :lol: ). Jetzt bin ich mit dem Gerät gekoppelt hab aber keine Ahnung wie ich mich davon wieder "entkoppel" Menütastedrücken geht nicht, länger gedrückt halten geht auch nicht. :thumbsup:

MfG. Viva
 
Hallo XxVivaxX,
drück bitte (bei eingeschaltetem BT) unter "Verbindungen" mal auf "Bluetooth" und dann auf das Zahnrad rechts neben dem gekoppelten (ungewünschten) Gerät. In der zweiten Zeile solltest Du "Entkoppeln" finden.
Viel Erfolg und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Hat funktioniert danke,

hab die ganze Zeit auf dieses "pop-out" Bluetooth-Fenster geschaut, deshalb nichts gefunden. :sleep:
 
Hallo in die Runde. Habe da ein Problem was mir graue Haare wachsen lässt. Ich habe eine LG NB2540 Soundbar erworben. Diese lässt sich unter anderem per Bluetooth koppeln. Problem, beim Scannen wird die Soundbar richtig erkannt, beim Versuch sie zu pairen kommt dann irgendwann die Fehlermeldung das PIN oder Passwort falsch sind und es abgebrochen wird.Es gibt aber keine Möglichkeit der Eingabe oder Änderung. Habe die 5.0 drauf. Nun hatte ich es mehrmals versucht, dann den LG Support angerufen und dieser meinte es sei defekt und müsste repariert werden. Aber, ich habe ja auch noch ein Galaxy Tab 3 10.1 zu Hause mit der 4.2.2. Mit dem gescannt, verbunden und funktioniert es tadellos. Was also ist da das Problem???

edit:

Habe selbst und zum Glück die Antwort gefunden und bin da nur durch Zufall drauf gekommen. War mehr so ne Eingebung. Habe meinen geänderten Bluetooth Telefonnamen wieder in den original (Galaxy S5) umbenannt. Danach ging es einwandfrei. Warum auch immer die damit ein Problem hatte. Kann also geschlossen werden.
 

Anhänge

  • 1424347079188.jpg
    1424347079188.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

meine Partnerin hat das Galaxy S5 neu bekommen.
Nun stellt sich die Frage, wie man Musik per Bluetooth auf ein anderes
Handy übertragen kann?
Ich konnte nichts dergleichen finden.
Könnt Ihr mir helfen und beschreiben, wie es geht?
Bitte nicht über Kies oder PC. Es müsste doch auch so gehen.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Peter
 
ES Explorer installieren
Dateien markieren
Teilen
per Bluetooth

sollte eigentlich so funktionieren.
 
Warum extra den ES Explorer installieren?
Der hausinterne Dateiexplorer kann das doch genauso gut!

Gruß
Frank
 
fb2606 schrieb:
...
Der hausinterne Dateiexplorer ...

.. nennt sich übrigens ganz einfach "Eigene Dateien".

(Da der User bzw seine Frau neu im S5 Lager sind)
 
Hast recht, hätte ich vielleicht erwähnen sollen!:thumbup:
 
Ihr habt recht,

ich selber nutze das HTC. Da ist es einfach. Wenn ich ein Album öffne, kann ich die Musikdatei jederzeit per Bluetooth versenden. Dachte, es wäre beim Samsung genau so und nun mußte ich feststellen, dass diese Option gar nicht angeboten wird
 
Oder per Nfc ;)
 
Hallo Borrussemd,

per NFC funtioniert es nicht. Habe ich auch versucht.
Hast Du evtl. eine Anleitung? Vllt. habe ich was falsch gemacht
 
Android Beam müsste das sein
 
Auch nicht.

die beiden Handys wurden auch aneinander gelegt, es kam der Ton aber es passierte nichts
 
Hallo zusammen,

seit heute habe ich einen Bluetooth-Adapter mit meinem S5 gekoppelt, soweit hat die Verbindung auch geklappt.
Jetzt zu meinem Problem: Alle Whats App Voicemails werden nun auch über die Stereoanlage abgespielt. Wenn ich bei den Bluetooth Einstellungen den Haken bei Medienwiedergabe weg mache wird auch keine Musik mehr gespielt.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit das Bluetooth Profil entsprechend zu bearbeiten?
Als Symbol bei den Einstellungen habe ich einen Kopfhörer, falls das wichtig ist.


Schon mal vielen Dank
Jasmin
 
Hallo Leutem

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe vor zwei Wochen mein Galaxy S5 geschrottet und dafür ein neuwertiges Gerät erhalten. Jetzt das Problem: Ich verwende das Bluetooth Headset MPOW Cheetah, bevor ich mein Gerät kaputt machte, hat die Bluetooth verbindung wunderbar funktioniert...jetzt bei dem neuwertigen Gerät bekomme ich zu dem Headset keine Verbindung mehr.

Kann mir jeden von euch helfen?

LG
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
270
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
666
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten