M
metoo13
Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S5 von Amazon.de (EU Import).
Wenn ich telefoniere hört mich der Angerufene oder der mich anrufende sehr schlecht bis gar nicht.
Sobald ich den Lautsprecher des S5 einschalte hören sie mich sehr gut, auch wenn ich das beiliegende Headset nutze hört mich der Gesprächspartner sehr gut.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Ich habe das Gerät bereits zweimal neu aufgesetzt (Werkeinstellungen) und leider besteht das Problem weiterhin.
Liegt ein Defekt vor, und ich soll es umtauschen?
Ist der Fehler vielleicht bekannt, habe via Google nur einen Thread mit dem Thema im Vodafone Forum gefunden.
Ich hatte das Gerät als EU Import über Amazon.de direkt gekauft, sind diese Geräte irgendwie "schlechter", soll ich mir hier lieber ein Branding Gerät, D1 oder D2, bestellen und das Branding entfernen?
Danke
ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S5 von Amazon.de (EU Import).
Wenn ich telefoniere hört mich der Angerufene oder der mich anrufende sehr schlecht bis gar nicht.
Sobald ich den Lautsprecher des S5 einschalte hören sie mich sehr gut, auch wenn ich das beiliegende Headset nutze hört mich der Gesprächspartner sehr gut.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Ich habe das Gerät bereits zweimal neu aufgesetzt (Werkeinstellungen) und leider besteht das Problem weiterhin.
Liegt ein Defekt vor, und ich soll es umtauschen?
Ist der Fehler vielleicht bekannt, habe via Google nur einen Thread mit dem Thema im Vodafone Forum gefunden.
Ich hatte das Gerät als EU Import über Amazon.de direkt gekauft, sind diese Geräte irgendwie "schlechter", soll ich mir hier lieber ein Branding Gerät, D1 oder D2, bestellen und das Branding entfernen?
Danke