Galaxy S5 mit T-Mobile Branding über Amazon

So jungs, ich hab mein s5 über amazon bestellt. Laut beschreibung ist es ein SM-G900FZKADBT für 499,69 € (europäisches modell: deutsche ware) . Das ist doch de ware oder? Also dbt?

Danke. Im vorraus.
 
Scheint die deutsche Version zu sein ;) Google einfach dann weisst du bescheid :)
 
Ist die deutsche Version :thumbup:
 
Kauf das Gerät bei Amazon und schicke es mir inkl. 50 Euro und ich schicke ein DBT zurück
 
Also, doch keine deutsche Version?

Bitte erkläre warum,

Vg.

Michael
 
Was jetzt kein dbt!? Ich blick nicht mehr durch.
 
Doch es ist eine DBT Version :)
 
Sicher?
 
Schau bei Notebooksbilliger.de nach dort wird auch das deutsche mit der Gleichen Modellnummer gelistet.
Also ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
warum ,sollte es auch nicht die deutsche DBT -Version sein:unsure:

VG,

Michael
 
Wegen snake3's aussage. Hat mich verunsichert. Hab ja irgendwie nix gefunden über die bezeichnung vom s5.
 
Vielleicht doch Zweifel gegeben ,weil :winki:

SM-G900FZKADBT :cool2: ,das F in der Modellbezeichnung SM-G900F ,

deutet auf die Internationale Qualcom Version hin .

Ggf. ist es doch keine direkte " DEUTSCHE VERSION DBT "

VG,

Michael
 
Die sind doch alle mit G900F gekennzeichent! Auch die eu ware. Gibt es 2 cpu's fürs s5? Eine ist qualcom und die ander exynos oder was? Dachte das alle s5 die gleiche cpu haben.

Bei wiki steht das drin:
Der*System-on-a-Chip*ist ein mit 2,5*GHz getakteter Snapdragon 801 mit vier Kernen vom HerstellerQualcomm, bestehend aus einem Krait-400-Prozessor und einer Adreno-330-Grafikeinheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die G900F Version ist Qualcomm Snapdragon und G900H ist die Exynos Octa-Core Version
 
Der snapdragon ist doch eh am meisten verbreitet oder? Hab aber im s5 forumsbereich nix gesehen von 2 verschiedenen versionen. also ist meine eine dbt mit snapdragon cpu.
 
Was genau ist denn da der unterschied? :unsure:



:cool2:
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
289
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
87
vauxhall007
vauxhall007
P
Antworten
0
Aufrufe
684
ph-512143
P
Zurück
Oben Unten