Galaxy S5: Problem beim Auflegen

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo

Mit meinem Samsung S 5 Handy hab ich einige Probleme

Es ist sehr oft so. wenn wer anruft, dann telefoniere ich und hänge ab, ich drücke den roten Knopf zum Auflegen



Und dann den Home Button

Was passiert? Oben links ist dann das Fenster das kleine grüne Fenster, und dann auf einmal ist der Anrufe wieder da, als würde ich sie anrufen also dasselbe 2-3 x noch Mal



Das passiert auch wenn ich wem anrufe und dann kommt wieder das, und ich verstehe das nicht

Ich drücke immer den roten Knopf und gleich darauf den Home Button aber res geht irgendwie nicht.
 
Ich vermute mal wenn Dein Beitrag schon den Namen "Galaxy s 5" hatte, dann war er auch im S3 Forum falsch und hier passt er besser.
 
Wenn Du den Homebutten druckst berührst Du bestimmt den unteren Rand des Touchscreens. Da ist dann nach dem Auflegen der grüne Hörer um den Kontakt anzurufen. Passiert mir auch öfter mal...
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
nein ich berühre nichts
ich drücke dne roten Hörer zum auflegen und gleich den Homebutton darauf
aber gleich erscheint der gleiche anruf im fenster links oben
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
337
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
549
Tadirana
T
K
Antworten
3
Aufrufe
660
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten