Galaxy S5 schaltet sich aus / selten wieder an

Rookie19

Rookie19

Stammgast
141
Aloah!

Ich habe ein altes S5 (Ex-Firmenhandy vom Onkel), welches ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Dann habe ich Anymote installiert und das Ding in den Flugmodus gepackt. So liegt das Gerät nun seit paar Monaten bei mir rum und wird eben nur als Fernbedienung benutzt und 1x im Monat aufgeladen.

In letzter Zeit fing das Ding aber an sich von selbst abzudrehen und manchmal muss man sehr lange den Power Knopf drücken um es wieder einzuschalten, wenn es sich denn überhaupt aufdrehen lässt. Letzteres war schon so als ich das Gerät damals erhalten hatte. Das mit dem von selbst abdrehen ist aber neu.

Was kann das sein? Ich tippe mal auf Altersschwäche und darauf, dass ich es wegwerfen kann, bin aber nicht sicher, da ich nie ein Gerät so lange hatte, dass es altersschwach werden konnte. Traurig eigentlich. -.-
 
Ich tippe auf: Der Akku ist defekt.
 
Na super. Jetzt muss ich auch noch einen neuen Akku kaufen. -.-
 
@hagex Was für eine Diskussion? Ich gehe in den Laden und kaufe einen. Fertig. ^^
 
@Rookie19
Ok,
wenns so einfach klappt, einen vernünftigen zu kriegen?
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
67
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten