Hindergrund ändern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hindergrund ändern im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timtayler

Neues Mitglied
Hallo !

Ich hab seit seit ein paar Tagen das S 5 mit der Androidversion 5.0 . Bei mir ist der Hindergrund weiss, wie auf den Bild zu sehen.

Bilder Hochladen und kostenlos Hosten lassen

Wie kann ich es ändern,das der Hindergrund schwarz wird ? Ein Kumpel hat mir gesagt es könnte mit einen Update zu tun haben. Ich hab das S 5 auch auf die Werkeinstellung zurückgesetzt,aber das brachte auch keinen Erfolg.


mfg timtayler
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Das ist das Design von Lollipop (Android 5.0)
Um wieder das andere Design zu bekommen, kannst Du entweder Dein Phone auf eine ältere Version zurücksetzen (Kitkat) oder ein der im Custom Bereich zahlreich angebotenen Custom ROMs flashen.

Falls Du Dich für Variante 1 entscheidest, geht es für Dich hier weiter: Wie kann ich mein S5 mit Touchwiz Android 5.0 downgraden?

Falls Du Custom ROMs bevorzugst, ist das deer richtige Bereich: Root / Custom-Roms / Modding für Samsung Galaxy S5

Daher mache ich jetzt hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.