keine Weckzeit mehr im Lockscreen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

astralee

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,

Kurz und knapp: bei meinen Vorgängerhandys (S3,S1) wurde die nächste eingestellt Weckzeit immer im Lockscreen sichtbar.beim S5 ist das jetzt nicht mehr so, wurde das bei 4.4 gestrichen oder übersehe ich eine Einstellmöglichkeit?

Und noch eine Zusatzfrage, bevor ich dafür einen eigenen Thread aufmache: kann ich die Buttons “S finder“ und “quick Connect“ aus der Benachrichtigungsleiste entfernen? Ich brauche sie nicht, und ohne wär's hübscher.

LG

Geht nicht mehr.
Buttons “S finder“ und “quick Connect“ aus der Benachrichtigungsleiste entfernen?
Nein kann man nicht.

Danke für die schnelle Antwort.
Schade!

acer2526 schrieb:
Geht nicht mehr.
Buttons “S finder“ und “quick Connect“ aus der Benachrichtigungsleiste entfernen?
Nein kann man nicht.

Geht nur mit Root und Xposed.

astralee schrieb:
....bevor ich dafür einen eigenen Thread aufmache: kann ich die Buttons “S finder“ und “quick Connect“ aus der Benachrichtigungsleiste entfernen? Ich brauche sie nicht, und ohne wär's hübscher.

Ein neuer Thread wäre dazu auch nicht nötig gewesen, denn es gibt schon einen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-allgemein.423/anleitung-1-s-finder-quick-connect-deaktivieren.557826.html

Und bitte künftig nur eine Frage pro Thread stellen, das dient der Übersichtlichkeit des Forum.
Vorher natürlich kurz die Suche bemühen ob es schon was gibt zum Thema ;)

Zurück
Oben Unten