Lollipop - Kontakte angehalten

Ich habe mein S5 komplett reseret und seit dem (4 Tage) kommt diese Meldung nicht mehr.
Habe aber komplett alles neu aufgesetzt und nicht die Einstellungen wieder zurück gespielt.
 
Ich habe die aktuelle Firmware BOC7 installiert, und seitdem ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten.
 
öhm, gestern Avast runter gemacht... heute Früh "Kontakte angehalten" :huh:
Hab die BOB7
 
Dann versuch doch mal die BOC7, wenn es bei corr möglicherweise geholfen hat ;)
 
Gute Idee aber leider gibt's die für DBT noch nicht...
 
Was spricht gegen die BTU?
Will Dir hier aber nix aufschwatzen :biggrin:, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es bis zu nem DBT Update noch lange dauert
(Bevor Fragen dazu kommen: Nein, ich weiß nichts, das ist nur eine reine Vermutung von mir)
 
Hallo,

bin ich hier richtig ??

S5 mit Android 5.0

2 ständige Fehler wiederholen sich.

"Kamerafehler"...hängt sich komplett auf....
Und "Kontakte angehalten"....mit ok quitieren...aber nervt...

Lösungen bereits vorhanden ??
 
Also bei mir war die Base Cloud schuld an dem Problem. Habe mich mit der Hotline von Samsung in Verbindung gesetzt und Fernwartung durchführen lassen. 4 Minuten am Telefon und zusehen, wie die Hotline alles durchprüft. Problem gelöst.
 
Und was haben die gemacht das es jetzt nicht mehr kommt....?
 
Ja, dass würde ich jetzt auch wissen wollen!
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
Hab gegoogled.... Das ist externer Speicher von Base (Provider). Aber haben die den gelöscht? Oder die Synchronisierung abgestellt. Habe drive.. One drive.... Aber keine Synchronisierung an.
 
Dropbox, drive, copy... Das läuft bei mir... Nur abstellen werd ich die nicht, macht auch kein Sinn...
 
ich habe ein Problem. Und zwar kommt bei mir immer "Kontakte angehalten", was nach dem neuen flashen der Firmware via Kies nicht weg bekomme.

Habe ein Gerät ohne brandig. Meint Ihr, wenn ich es mit Odin flashe, ist es besser als mit Kies?
 
Habe Dich hierher verschoben, hier solltest Du einiges zu Deinem "Kontakte angehalten" Problem finden
 
Ok. Danke
 
Damit du nicht den ganzen Thread lesen musst: wir sind hier zu keiner einheitlichen Lösung gekommen. Manche haben das Problem, manche nicht. Die einen kriegen es mit full wipe weg, die anderen mit deinstallieren von Avast.

Bei mir selbst ging es mit Avast Deinstallation weg, zumindest zu 90%. ein bis zwei mal die Woche hab ich die Meldung noch. Warte jetzt einfach auf ein weiteres Update seitens Samsung...
 
......seit dem letzten Update vor 3 Tagen ist bei mir Ruhe!
 
Was war des für ein update?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.398
hagex
hagex
D
Antworten
4
Aufrufe
1.439
diggde2502
D
D
  • Gesperrt
  • deffi
Antworten
1
Aufrufe
1.707
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten