Privater Modus: Daten nach Werksreset wieder bekommen ?

M

Micha_Regelt

Gast
Also ich wusste nicht wirklich wie ich diesen Tread nennen sollte...
ich versuch mal meine Situation zu erklären...

Ich hatte bei meinem S5 einige Daten in den Privatmodus gelagert von der SD Karte. Nun ich dachte die Daten sind auf der SD Karte und da halt nur im Privatmodus, wenn ich also den Werksreset mache können die ja nicht weg sein.
Naja sie waren aber weg, und ein erneutes aktivieren des Privatmodus brachte die Dateien nicht wieder.
Naja gut das ich ein bisschen mit Technik spiele und ich weiß gar nicht wirklich warum, aber ich hab die SD Karte in meinem alten Gerät gesteckt und es mal wieder an geschmissen (HTC mit Windows Phone 8.0).
Dann bin ich zufällig auf Bilder gegangen um zu schauen, was denn noch so aufm Handy ist. Siehe da, die alten Dateien die ich vor dem Werksreset mit dem S5 in den Privat Modus geschoben habe sind noch da.
Da dachte ich mir cool, am PC anschließen Backup machen... Just in dem Moment, wo ich das Handy am PC angeschlossen hatte, waren die Daten plötzlich wieder versteckt..... Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit wieder ran zu kommen? Die Daten sind ja noch da....

Hoffe ihr könnt mir helfen...
Grüße
 
Die SD-Karte direkt an den Rechner anschliessen...mit nem Kartenleser
 
  • Danke
Reaktionen: Micha_Regelt
Erst mal danke für die schnelle Antwort.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht? Hab ungern Lust mir extra ein Kartenleser zu kaufen. Hab leider keinen.
Gesendet von meinem Galaxy S5
 
Kann es sein das die Daten nur im Cache oder so lagen, oder wurden die Daten z.b. Bilder mit Dropbox synchronisiert?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-16-10-39-45.png
    Screenshot_2015-01-16-10-39-45.png
    49,9 KB · Aufrufe: 1.208
sventehf schrieb:
Kann es sein das die Daten nur im Cache oder so lagen, oder wurden die Daten z.b. Bilder mit Dropbox synchronisiert?

Nee kann leider nicht, da ich solche Cloud Services nicht nutze ;)

@ Billy Na und ? und wenn es 3 Cent kosten würde.... Ich kauf mir doch nichts, wenn es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt ?
 
verschieb sie auf dem htc in einen anderen Ordner
 
Oder schick sie Dir per Mail.
 
Ghet ja leider nicht mehr... Wie gesagt als ich das HTC am PC angeschlossen hatte waren die Daten auf einmal nicht mehr sichtbar. Ich werd es mal mit dem Kartenleser ausprobieren. Danke für eure hilfe :) :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Billy59
Ja und am htc selbst jetzt auch nicht mehr?
 
Und nach dem Abstecken vom PC sind sie auch auf dem HTC nicht mehr sichtbar?
 
Nein leider nicht. Ich hab echt keine Ahnung was da los ist. Hab das HTC sogar einem Werksreset unterzogen. Vielleicht war es ja so wie Sven sagte und sie waren nur noch im Vorschau Cache oder so...
 
Was anderes als den Cache kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn mann die Karte einfach wo anders reinsteckt und man kann die Daten sehen, dann wäre ja der Privater Modus für die Katz!
 
Jap irgendwie schon. Wollte auch nur fragen, ob es tendenziell möglich ist, da wieder ran zu kommen. Naja danke für eure Hilfe :thumbup:
 
Hab das gleiche Problem....jedoch das mit dem Kartenleser bringt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
ich habe auch so ein problem
[doublepost=1535909677,1535909613][/doublepost]bei mir sind die nicht mal zu finden wenn ich die SD in das alte handy wieder mache:(
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
284
5HT2
5HT2
A
Antworten
3
Aufrufe
638
craP_cillA
craP_cillA
R
Antworten
7
Aufrufe
483
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten