Privater Modus Problem

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kroni

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe gestern mein S5 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und vorher das Handy an meinen Rechner angeschlossen und den kompletten "Phone" Ordner gesichert (man weiß ja nie was man davon noch braucht).

Jedenfalls ist mir im Nachhinein eingefallen, dass ich noch zwei Foto Ordner über den Privaten Modus versteckt hatte. Jetzt ist mein Problem, dass ich diese beiden Ordner nicht wiederfinde. Ich habe den privaten Modus bereits wieder beim neu aufgesetztem Handy aktiviert, ohne Erfolg. Es kann doch nicht sein, dass die Ordner weg sind? Weiß jemand zufällig wo sich im Handyverzeichnis diese versteckten Dateien nun befinden könnten?

Die sind weg..... Und doch das kann durchaus sein. Das ist ja auch der Sinn vom privaten Modus....

Aber das verrät mir immernoch nicht, wo die Daten wenn sie im privaten Modus sind gelagert werden. Die befinden sich ja nicht im Nirvana und werden herbeigezaubert wenn man den privaten Modus aktiviert. Wie gesagt, ich habe vor Werksreset den kompletten Handyinhalt auf meinen Rechner gezogen.

Der private Ordner ist im Gerätespeicher. Am Pc sieht man die interne SDKarte. Andere Partition.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten