Problem Entsperren geht nicht immer

Hi,
habe das gleiche Problem. Der Bildschirm wird dann sofort hell, wenn ich auf der Rückseite etwas am Rand herumdrücke. Komisch, scheint ein Problem mit der Hardware zu sein. Noch jemand das Phänomen?

Gruß.
 
nein
 
Hallo Leute,

habe auch das Problem seit heute, der Bildschirm bleibt im Stand-by hängen und kommt nicht zurück.
habe das Phone ca. eine Woche und bis heute 0 Probleme damit aber seit heute Mittag trifft das Problem auf und ist permanent also nicht ab und zu.
Ich habe schon mehrfach Hard Rest durchgeführt ohne Erfolg, dabei bemerkte ich das das phone sich nicht aus dem Menu raus reseten lässt, dann stürzt es ebenfalls ab.
Ich habe selber über 2 Jahre Handys und Smartphone repariert und vermute von daher einen Hardware defekt.
Deshalb habe ich es direkt in den Samsung Store bei und gebracht und wollte das es gleich gemacht wird wie üblich, muss aber mich bis morgen Abend gedulden, werde es gleich vor Ort testen und fragen was gemacht wurde.
berichte euch dann das Resultat.
 
Na dann berichte doch mal das Resultat.
Mein S5 zickt auch rum. Das gleiche Problem. Ich vermute aber eher ein Software-Problem und hoffe, dass bald ein Update erscheint.
Deswegen einschicken würde ich es jetzt nicht. Außer ich wüsste genau, dass ich ein neues bekomme....
 
Habe exakt selbes Problem, "freut" mich zu lesen, dass ich wohl nicht der einzige bin!
 
Auch ich bin von diesem Fehler betroffen. Sehr nervig :(
 
Dazu haben wir bereits einen Thread, darin hab ich auch schon geschrieben das ich vermute das hier ein Hardwarefehler vorliegt.
Ich hatte damals mein Gerät mehrfach Hardresetet und auch eine andere Firmware geflasht, das Problem bestand aber weiterhin. Erst der Wechsel das Gerätes hat das Problem gelöst
 
Ich habe das Problem auch. Nervt total und ich hoffe bei jedem Update dass es behoben wird - bisher nicht Einschicken tu ichs deshalb nicht. Hab schlechte Erfahrungen mit Swap-Handys gemacht weil man es garantiert mit ner anderen Macke zurück bekommt...

Edit:

Gibt es hierzu eigentlich Neuigkeiten? Habe das Problem immernoch. Auch nach Android 5.0 Update...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.571
Drebin
D
R
Antworten
7
Aufrufe
497
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
19
Aufrufe
749
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten