Jesuit
Gesperrt
- 4.646
@ borussemd
Es sind 120
http://www.gizmag.com/iphone-5s-vs-galaxy-s5/31020/
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Es sind 120
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Worüber willst du bitte reden, wenn nicht über Sachen die dass S5 kann? "Der Name ist ja total toll" "ja auch das S passt so gut".... also bitte, nicht alles hier ist otborussemd schrieb:Wenn ich Mod bei AH wäre, würde ich hier langsam verzweifeln.
Wir haben einen Akkuthread, wir haben zu jedem Hardware Teil einen eigenen Thread... Ich sage es mal ganz langsam: Hier geht es um das Gaaaaaalllllllaaaaaaaaxxxxxxxxxyyyyyy Eeeeeeesssssssss 5...meine Fresse, echt.
Und bei Apple läuft das alles besser? Stimmt mit dem Fingerprint Sensor gab es ja nie Probleme und iOS Maps hat auch von Anfang an SUUPER funktioniert... hat schließlich genau das gemacht, was schon das icon versprochen hat. Auch mit der Antenne zum Telefonieren (einer der wohl wichtigeren Eigenschaften eines Smartphones) hatte Apple noch nie Probleme. Aber das spielt ja keine Rolle, denn mit iOS7.1 hat Apple ja alle nicht vorhandenen Probleme gelöst.Tjorben schrieb:Und das Features bei Samsung teilweise halbfertig auf den Markt geworfen werden, der Meinung kann ich mich anschließen. Sie versuchen viel, aber das meiste funktioniert dann einfach nicht so wie versprochen oder man muss Kompromisse eingehen (Smart Stay, Smart Scroll.....) und ob man diese "Features" dann im Alltag wirklich verwendet oder nur für den Stammtisch sind.....na ja.
SimsP schrieb:Und bei Apple läuft das alles besser? Stimmt mit dem Fingerprint Sensor gab es ja nie Probleme und iOS Maps hat auch von Anfang an SUUPER funktioniert... hat schließlich genau das gemacht, was schon das icon versprochen hat. Auch mit der Antenne zum Telefonieren (einer der wohl wichtigeren Eigenschaften eines Smartphones) hatte Apple noch nie Probleme. Aber das spielt ja keine Rolle, denn mit iOS7.1 hat Apple ja alle nicht vorhandenen Probleme gelöst.
Man kann auch die Augen vor Allem verschließen, was nicht ins eigene Weltbild passt.