starbase64
Ikone
- 6.515
bitstopfen schrieb:Was ich mir so vorstellen könnte, wäre eine Art SmartphoneBeamer mit dem man beim Urlaub Filme an die Wand projezieren könnte.![]()
Gab es auch schon, allerdings waren die LED´s damals noch nicht so stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bitstopfen schrieb:Was ich mir so vorstellen könnte, wäre eine Art SmartphoneBeamer mit dem man beim Urlaub Filme an die Wand projezieren könnte.![]()
tes schrieb:welche? die vom S4 oder S5 ??![]()
vitti schrieb:Würdet ihr - wenn ihr von Amazon 100 Euro bekommen würdet - das Galaxy S5 links liegen lassen und zum HTC One M8 greifen?
Genau dieses Angebot wurde dem "Technikfaultier" gemacht und kann hier nachgelesen werden. Möchte gerne von euch wissen, ob 100 Euro eure Kaufentscheidung beeinflussen würde, oder ab welcher Summe das passieren würde..
Amazon: Galaxy S5 Vorbesteller bekommen 100 Euro, wenn sie das HTC One M8 kaufen
starbase64 schrieb:Ich habe heute mal die Kamera vom HTC One M8 im dunklen getestet,
genauer gesagt war es richtig dunkel.
Kannst du mal ein paar ähnliche Bilder vom S5 hochladen?
edit: Kommentare zum Rauschen könnt ihr euch sparen, außer ihr könnt bei ISO1600 was besseres präsentieren (vom Handy)
MasterElwood schrieb:Das sind aber langzeitbelichtungen bei 4 Sekunden!
Sollten wir nicht nur Bilder vergleichen, dir per Handhaltung aufgenommen wurden? (= max 1/15s).
Alles andere is ja ned wirklich Praxisgerecht...