Schwarzer Bildschirm

saturn

saturn

Neues Mitglied
0
Hallo
Hab ein riesen Problem.
Mein Galaxy s5 zeigt immer schwarzen Bild wenn es eingeschaltet ist. Es fährt normal hoch bis zum Bildschirm...dann geht es ein paar sec. und dann wird der Bildschirm schwarz. Oft kommt davor dann auch noch die Meldung das verschiedene Systemprogramme abgeschaltet werden. Ich hab jetzt schon 5 verschiedene Roms versucht aber bei jeder ist das gleiche Problem. Ab und zu geht es auch paar min. Bis nachriten kommdn das apps abgeschaltet werden und der Bildschirm schwarz wird. Wenn der Bildschirm schwarz ist Leuten aber noch alle Lampen unten und der kleine Punkt oben links. Wenn ich ins twrp gehe hab ich keine Probleme. Auch nicht wenn ich am installieren bin von Roms.
Kann mir bitte jemand sagen was ich noch tun kann
 
Hallo, kann es sein das du die falsche Rom hast? Geh mal zurück auf die Stock Rom.
 
@Morgensternchen nein...hab schon die richtigen Rom genommen..hab es mehrfach geprüft...originale Rom hab ich noch nicht versucht...werde ich machen...danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
989
Nobby1960
Nobby1960
A
Antworten
3
Aufrufe
638
craP_cillA
craP_cillA
D
Antworten
8
Aufrufe
1.918
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten