Sprachqualität Galaxy S5

Hallo Gemeinde,
Wer hat auch Probleme beim telefonieren oder weiß jemand ein Rat? !

Wenn ich jemanden anrufe, oder mich ruft jemand an , nach dem abnehmen ca.30 -40 Sekunden danach bemerkt man ein hallen, oder knacken und man versteht mich nicht mehr für ein paar Sekunden. Bei dem Hallen sache ich anfangs das der andere den lautsprecher an gemacht hat , was aber nicht der Fall war. wenn ich eine Nummer wähle steht auch bei mir im Display " bedingtes weiterleiten aktiv " laut Vodafone ist keine rufumleitung eingetragen auch nicht im Menü des Telefons.
Vlt könnt ihr mir weiterhelfen.
Mfg
 
Hallo zurück.

papa09 schrieb:
wenn ich eine Nummer wähle steht auch bei mir im Display " bedingtes weiterleiten aktiv " laut Vodafone ist keine rufumleitung eingetragen auch nicht im Menü des Telefons.

Wird bei mir auch angezeigt und ich denke das es sich hierbei um den Hinweis handelt das Anrufe bei nicht erreichen, Besetzt etc. an die Mobilbox weiter geleitet werden.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Gruss Ingo
 
Unser neues S5 (Lollipop, ohne Root, Vodafone) hat ankommend viel Hall und Echo.
Ausgehend super Sprachqualität.
Fehlerursache ?
 
Hallo,

Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, also sorry für den komischen Titel.

Ich habe folgendes Problem

Seit einiger Zeit sagen mir einige meiner Telefon Partner mit denen ich telefoniere das ich sehr schlecht verständlich bin und es nur noch rauscht. So auch heute als ich meine Freundin anrufe.

Als ich daheim war dachte ich ich rufe mal vom Handy aus auf dem Festnetz an. Gesagt getan.

Als ich am Festnetz abnahm hörte ich schon ein rauschen aber auch dachte mir nix. Als ich dann aber das Handy in die Hand nahm viel mir auf das jede noch so kleine Fingerbewegung auf dem Telefon (egal wo, Vorder-/Rückseite, Am Rahmen) zu einem rauschen und kratzen führte. Ebenso jede minimale touch Geste auf dem Display führte zu einem klopfen.

Edit: das ganze passiert allerdings nur wenn ich auf Lautsprecher stelle. Ohne geht es und ich bin gut zu verstehen.


Was ist mit dem Teil los? Muß ist es einschicken oder habe ich eine andere Möglichkeit?

Kennt das einer von euch?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
62
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten