Text zu Sprache - Einstellungen angehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deffi

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinem S5 funktioniert die Funktion "Text zu Sprache" nicht. Die neueste text to speech engine ist installiert. Wenn ich jedoch in den Geräteeinstellungen "Sprache und Eingabe" die "Text zu Sprache Einstellungen" antippe, erscheint nur die Meldung "Einstell. angehalten". Wenn ich dies mit ok bestätige, lande ich wieder im Geräteeinstellungshauptmenue. Das gleiche tritt auch auf, wenn ich eine alternative Text to speech engine aus dem playstore installiere.
Bin für jede Anregung, die zur Ursachenfindung beiträgt, sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
279
5HT2
5HT2
M
Antworten
8
Aufrufe
5.584
Limit64
L
J_mo
Antworten
4
Aufrufe
924
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten