Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

Du kannst theoretisch mit jedem Neu Gerät teilnehmen fast egal woher es kommt. Damals bei den Gigabyte Wochen haben sie Bei einem Freund sogar eine Rechnung von einem An und Verkauf akzeptiert weil dort Neu Gerät drauf stand... Glaube das egal Hauptsache nicht gebraucht ansonsten auf der Seite FAQ und oben S5 Upgrade Wochen auswählen dort wird so ziemlich alles beantwortet.
 
Das ist doch erfreulich. Ich habe meins letzte Woche bekommen... Aber meine EAN beginnt mit 4,obwohl ich ein G900F DBT habe :confused:
Oder ich habe die falsche Nummer... Finde aber auch nirgends was mit EAN
 
Auf manchen Kartons steht nichts drauf je nach Anbieter... Einfach Serien Nummer eingeben... Die Nummer die du siehst ist der sog. strich Code für die Kasse :) die 4 steht für Deutschland in dem Fall
 
Ich nehme an "einfach Seriennummer eingeben" bezieht sich auf die Registrierungsseite? Und mit Seriennummer meinst du die IMEI?
 
Genau ja... Sorry etwas zwischen Tür und Angel beantwortet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Sehe ich das richtig, der Passus "Nach dem 01.07.2014" ist trotz aller Vereinfachungen noch aktiv?

Dann kann ich mit meiner Vertragsverlängerung bei o2 Ende Mai nicht teilnehmen?
 
Das ist leider korrekt. Wenn man sich registriert, kommt man an eine Abfrage für das Kaufdatum. Die ist nur auf Juli beschränkt.

@Razr.neuss: danke nochmal. Hat geklappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Razr.neuss
Merkwürdig, bei mir ist nix auf den Juli beschränkt...
Ich kann auch den Mai anwählen.

Ich habe das Ding mal ausgefüllt, habe aber leider keinen Kaufbeleg dabei. Als einzige Fehlermeldung wurde der fehlende Beleg bemängelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich der erste Satz bei Punkt 4

bybepuhy.jpg
(klick mich und ich werde groß)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha...naja...dann in dem Fall drück ich dir einfach mal die Daumen...auch wenn man sich von dem Tab 3 lite nicht viel erhoffen sollte ;)
Aber immerhin...Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

@Sunshine: kurze Bitte. Würdest du das Bild bitte spoilern? Ist mächtig groß und wir haben doch einige mobile User ;)
 
Ich habe das Bild mal etwas kleiner gemacht, wenn man drauf klickt ist es wieder normal groß ;)


Bei der Aktion habe ich auch teilgenommen.... für die Kiddies zum daddeln wird es alle mal reichen das Tablet :D

Daher hoffe ich das es noch vorm Sommer Urlaub (Ende Juli) noch klappt... Daumen drücken :)
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd und Sunshine_live90
Wäre ja zu einfach wenn man den restlichen Kalender ausgrauen würde.
Andere Voraussetzungen wurden ja auch gelockert, daher hab ich gehofft, vielleicht ist das Datum mittlerweile auch hinfällig.
 
Zur Info für alle Wartenden:
Heute kam eine Mail damit der Prüfvorgang abgeschlossen ist und mein Tab voraussichtlich am 22.7. verschickt wird.
Die Zeit von Anmeldung bis zu dieser Mail waren exakt 7 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd, Darkman und corr
Ich warte schon seid 11 Tage ô0
 
X1K schrieb:
Zur Info für alle Wartenden:
Heute kam eine Mail damit der Prüfvorgang abgeschlossen ist und mein Tab voraussichtlich am 22.7. verschickt wird.
Die Zeit von Anmeldung bis zu dieser Mail waren exakt 7 Tage.

ich habe heute auch diese email bekommen!

59vhptad.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Mal anders gefragt, haben tatsächlich ALLE hier das Teil nach dem 01.07 gekauft?
 
Extrem ärgerlich... auch ein paar Tage vor der Aktion gekauft
 
Mehr oder weniger. Es ist ein Neugerät von 1und1, samt Rechnung vom 02.07.14
Es ist zwar bereits mein 2. S5, da das erste defekt war, aber Rechnungsdatum ist nunmal korrekt.
Daher kann ich dank der 2. Rechnung teilnehmen.
 
Ja - das war der Hauptgrund das S5 überhaupt zu kaufen. Der Preis wäre mir sonst zu hoch gewesen.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
268
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
664
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten