Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

corr

corr

Dauergast
249
Samsung hat mal wieder eine aktion am laufen!

"Treuebonus für Umsteiger"

10489846_648385658581249_802664029688205524_n.png


Diese Aktion gilt für alle Eigentümer eines Samsung GALAXY S3, S3 MINI, S4 oder S4 MIni Geräts („Altgerät“) bei einem Kauf eines neuen

Samsung GALAXY S5-Aktionsgeräts („Aktionsgerät“).


Aktions Seite

Teilnahmebedingungen

Nachtrag 09.07.2014:

Die Teilnahmebedingungen wurden geändert, man muss jetzt nicht von einem S3 oder sonst einem Vorgänger umsteigen!

jetzt muss nur noch das gekaufte S5 registriert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: borussemd und Darkman
Hay,

Samsung hat eine nette Aktion gestartet, um euch vom Kauf des neuen Samsung Galaxy S5 zu überzeugen: Solltet ihr das Smartphone bis Ende Juli bei einem teilnehmenden Händler kaufen, bekommt ihr ein Galaxy Tab 3 Lite kostenlos zugeschickt wenn ihr im Besitz eines alten Galaxy Smartphones (ab S3) seid.

samsung-galaxy-s5-46336k9y.jpg


-Samsung: Gratis Tab 3 (7.0) Lite beim Kauf eines Galaxy S5

-Aktueller Wert des Tab 3 (7.0) Lite: 109€
-Voraussetzung für Teilnahme: Besitz eines alten Galaxy S3/S4 (oder mini)(laut DealDoktor, hab es aber noch nicht gefunden wo das steht)
-Veranstalter der Aktion ist die Samsung Electronics GmbH
-Die Abwicklung erfolgt über die marken mehrwert AG

Zur Aktion:
https://www.mehrwertpaket.com/galaxy-S3/


Die Sache wirkt auf den ersten Blick etwas kompliziert und undurchsichtig, und die Aktionsbedingungen sind auch in der Tat etwas chaotisch, im Endeffekt ist die Sache aber sehr simpel. Es gibt im Prinzip 2 Bedingungen: Ihr kauft bis Ende Juli ein neues Galaxy S5 bei einem teilnehmenden Händler und ihr seid im Besitz eines alten Galaxy S3/S4 (oder einer Mini-Variante davon) bzw. dessen IMEI-Nummer. Die ganze Sache läuft dann wie folgt ab:
  1. Ihr tragt die IMEI-Nummer eures alten Smartphones (bzw. eine Freundes, Bekannten, etc.) online ein.
    Dafür bekommt ihr im Gegenzug einen Gutscheincode ausgestellt.
    Hinweis: Die IMEI-Nummer eures Smartphones könnt ihr mit dem Tastencode *#06# auslesen
  2. Ihr kauft ein Samsung Galaxy S5 bei einem teilnehmenden Händler vom 01.07 bis 31.07 Aktion wurde verkürzt und geht nur noch bis zum 27.07.2014
    Teilnehmende Händler sind im Prinzip alle in Deutschland. Der Kunde
    muss nur für sich sicherstellen, notfalls vorher, wenn er online kauft,
    dass er ein für den deutschen Markt bestimmtes Aktionsgerät erwirbt und
    sein Altgerät auch entsprechend valide ist. In den Teilnahmebedingungen
    sind die EAN Codes sichtbar, sowohl für die Altgeräte, als auch des
    Aktionsgerätes (Zusatz by DealDoc: Letztere sind aktuell noch nicht
    drin, sollen aber bald nachgepflegt werden).
  3. Ihr registriert euren Kauf mit der Rechnung des Galaxy S5, der dazugehörigen IMEI-Nummer, EAN-Nummer, Serien- und Modellnummer sowie des Gutscheincodes (den ihr unter Punkt 1. erhalten habt) ebenfalls online.
  4. Das Tab wird euch kostenlos zugeschickt.
    Laut Bedingungen geschieht dies innerhalb von 30 Tages nach Registrierung.


Wichtige Anmerkung: Bei einer Rückabwicklung müsst ihr das Tab wieder abgeben, solltet ihr also vom Kauf des Galaxy S5 zurücktreten.


Quelle: Samsung: Gratis Galaxy Tab 3 (7.0) Lite beim Kauf eines Galaxy S5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Wichtigste Information dazu, Kaufdatum ab 01.07.2014.... Wer früher gekauft hat geht leer aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leider.. Ich hab meins einpaar tage vorher gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geschichte mit dem Code und der alt Gerät imei ist wohl weg gefallen... Habe ich auch schon woanders gesehen Hauptsache Gerät in dem Zeitraum gekaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren, ob diese Aktion von Samsung auch für ein Galaxy S5, welches ich als Warehouse-Deal bei Amazon erworben habe, gültig ist?!

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke schon. Es sein denn der Vorbesitzer hat es schon angemeldet, allerdings sollte es dann ja Rückabgewickelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe nun hier einen eigenen Thread für diese Aktion gemacht.

Hier kann nun alles zu dem Thema rein ;)

Sorry falls einige Beiträge nun weg sind oder bearbeitet wurden, es war aber sehr vieles Doppelt und Dreifach. Aber nun sollte alles passen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und corr
Ich habe mein S5 auch erst erworben als ich von dieser Aktion erfuhr. Nach Rücksprache mit dem Support der Homepage ist es nur wichtig damit das gekaufte Gerät neu bezogen wurde. Sprich es nimmt jeder Händler daran teil, die Teilnahmebedingungen gaukeln hier einem jedoch was anderes vor.

Warte jetzt nur noch auf mein Tablett und dann hab ich das S5 am Ende für ca. 400€ bekommen, feine Sache und unter'm Strich ein akzeptabler Preis für so ein Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Das stimmt natürlich. Dann viel Spaß mit beiden Geräten ;)
 
Hat schon jemand Bescheid bekommen wegen der Aktion..
 
Wenn man nach der bestätigten Produktregistrierung des S5 ertmal nichts hört ist es ein gutes Zeichen. Im Zweifel möchten Sie nämlich die original Rechnung nachgereicht haben.
Der Versand des Tab kann bis zu 30 Tage dauern.

@borussemd: Danke, das S5 hat sich gelohnt, aber das Tab verkaufe ich dann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das höre ich doch gerne :)
 
Ich bin ja mal gespannt ob es wirklich 30 Tage dauert, bei diesen Cashback aktionen haben ja einige immer deutlich länger auf Ihr Geld gewartet...
 
Damals beim Note 3 Winterbonus haben wir 3-4 MONATE gewartet! Hoffe die haben draus gelernt.
 
Wenn ich meinen Vetrag verlängere und für das S5 eine Zuzahlung anfällt,
dann habe ich das Gerät ja auch gekauft.
Die Aktion sollte also ja eigentlich auch dafür gelten. Zumindest habe ich in den Teilnahmebedingungen nichts Gegenteiliges gefunden.
Was meint Ihr?
 
Das egal ob gekauft oder Vertrag Hauptsache in dem Zeitraum der Aktion. War immer so bei den Aktionen und habe an allen teilgenommen. Die Netzbetreiber sind sogar als Partner dort genannt.


Screenshot hinzugefügt

aqa2e5y9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skodaslx
Ich müsste jetzt nochmal nachschauen, aber ich habe gelesen, dass es für den Einzelhandel gilt, nicht für Mobilfunk Provider und deren Vertragsgeräte.
 
  • Danke
Reaktionen: skodaslx
Ich habe nur "teilnehmende Händler" gefunden und die werden doch die
Telekom-Shops (wo ich das Gerät ja auch ohne Vertrag kaufen kann),
ja nicht von der Aktion ausschliessen, oder?
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
700
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten