We´re sorry but your Network or Computer...-Fehler [Galaxy S5]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere We´re sorry but your Network or Computer...-Fehler [Galaxy S5] im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
L

LeStixxs

Neues Mitglied
Guten Tag Com,

Ich habe ein Galaxy S5, welches aufgrund einer kaputten Taste zur Reparatur geschickt wurde. Als es dann wiederkam, ging alles reibungslos und habe lediglich auf Seiten wie Tagesschau, Stern etc. zugegriffen.
Dann kam die Meldung für ein Update eines Security-irgendwas (war in der Kopfzeile eine Art Schutzschild), welches sich updaten wollte. Da auf dem Handy nun auch eine andere Version drauf ist, dachte ich, dass dies dazu gehören würde bzw. es sich um eine Art mitgelieferter Virenschutz handle. Nach dem Update war Google unbrauchbar gewesen und es kam die Meldung wie im Topic beschrieben. Wie sie komplett hiess, weiß ich nun nicht mehr, aber es gab es häufiger schon in anderen Foren. Habe mir daraufhin Hotspot Shield VPN geholt und dadurch konnte ich wieder surfen. Sobald ich es deaktiviere, ist Google wieder nutzlos.
Was kann man da machen? Woher kommt das Problem? Auf "verbotene" Seiten habe ich nicht zugegriffen, wüßte nicht mal, ob es solche Seiten gibt?

Mit freundlichen Grüßen
Benny