wie ändere ich den internet browser im s5

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi helmut

danke mal für deine hilfestellung.-))

ja du hast recht dies habe ich aber auch beachtet man muss zur zahlen combo auch groß und kleinbuchstaben und sonderzeichen ist alles beachtet!

ok kurzer stand

ich habe entweder magische hände oder die wlan strahlen haben es gut gemeint .-)))

habe gerade noch mal das "alten" neue passwort im t-online kundencenter geändert!
und habe dies dann och mal gefühlte 148569 mal in das galaxy bei email eingegeben habe dann aber NICHT auf MANUELL eingabe geklickt sonder GLEICH auf weiter!!!

und siehe da es kamm dann ein weiteres fenster mit den abrufzeiten und.... das email programm ist fertig drauf! .-)))

nun die frage,was ist genau der unterschied zwischen manuell eingabe und einfach glich auf weiter? ist das nun auch auf imap oder pop?
wo könnte ich da ggf. nachschauen?!

endgeil.endlich geht das email programm

soll ich mal ein gegencheck machen und es evt versuchen doch noch manuell einzugeben den dann weis ich ja das es 100% imap ist!
oder würdet ihr das so lassen bevor wieder alles ganz weg ist .-))

na dann kann ich ja die telekom app von der dame vom shop empfohlen ja wieder löschen ihre idee war halt das man es über die telekom kundencenter über das "altmodische" email konto abrufen kann,nun ja wäre auch ne version denke aber mal wenn s so geht ist das besser!?

bohhhh,endlich hatte heute morgen schon leichte sehensucht nach meinem iphone wieder .-)))

Zurück
Oben Unten