M
moelli87
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
habe seit Besitz des g901F Probleme mit der mobilen Datenverbindung. Hatte anfangs das Telekom Branding mit allen aktuellen Updates und bin jetzt auf das Vodafone Branding umgestiegen, leider ohne Deutliche Besserung. Die Datenverbindung verschwindet des öfteren im laufe des Tages. Helfen tut dann nur ein Neustart oder sehr langes warten bis sich die Verbindung von allein wieder aufbaut. Mein Arbeitskollege hat diese Probleme nicht mit seinem iphone und Vodafone. Daher schließe ich mal aus dass es am Netz liegt. Hat jemand von euch die gleichen Probleme und hat Vorschläge was man dagegen tun kann?
Mfg
moelli87
habe seit Besitz des g901F Probleme mit der mobilen Datenverbindung. Hatte anfangs das Telekom Branding mit allen aktuellen Updates und bin jetzt auf das Vodafone Branding umgestiegen, leider ohne Deutliche Besserung. Die Datenverbindung verschwindet des öfteren im laufe des Tages. Helfen tut dann nur ein Neustart oder sehr langes warten bis sich die Verbindung von allein wieder aufbaut. Mein Arbeitskollege hat diese Probleme nicht mit seinem iphone und Vodafone. Daher schließe ich mal aus dass es am Netz liegt. Hat jemand von euch die gleichen Probleme und hat Vorschläge was man dagegen tun kann?
Mfg
moelli87