S5 Mini DuoS - Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

  • 27 Antworten
  • Neuster Beitrag
Pfaelzer

Pfaelzer

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe meins von einem Händler in Amazon geordert.
Keine Ahnung, für welchen Markt das bestimmt war.
 
L

loopborg

Ambitioniertes Mitglied
Vergleicht beide einfach mal die Angaben zu:
Modellnummer:
Basisband:
Kernel:-Version:
Buildnummer:
Steht alles bei Einstellungen - über das Telefon
Dann wisst ihr, ob ihr die gleiche Software drauf habt
 
M

McScout

Neues Mitglied
Threadstarter
1. Sm-g800h
2. G800hxxu1angf
3. 3.4.0-2136432
4. Kot49h.g800hxxu1anh2
 
Pfaelzer

Pfaelzer

Ambitioniertes Mitglied
Bis auf die Buildnummer kann ich mit den selben Werten aufwarten:

1. SM-G800H
2. G800HXXU1ANGF
3. 3.4.0-2136432
4. KOT49H.G800HXXU1ANGF

Wenn der Kauf noch keine 14 Tage zurückliegt, würde ich vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen und ein alternatives Gerät ordern.
Sollte sich später ein Hardwarefehler herausstellen, gehts mit Einschicken und Reparatur weiter. Macht nicht wirklich Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

McScout

Neues Mitglied
Threadstarter
@loopborg: Finde dort (Firmware archive | Samsung Updates) viele Versionen, doch welche ist für mein Telefon die Richtige? Bekomme ich die Aktualisierung auch mit KIES hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

loopborg

Ambitioniertes Mitglied
Prinzipiell sind alle Versionen für dein Telefon, weil vorne auch steht Galaxy S5 Mini (Dual-Sim). Bei Pfaelzer funktioniert BT mit der Version KOT49H.G800HXXU1ANGF
Also würde ich nach dieser schauen ... frag aber sicherheitshalber in dem oben erwähnten GPS-Thread nach - da gibt es Leute, die das schon gemacht haben.
Ich habe bisher nur Erfahrungen damit mit dem S2
 
M

McScout

Neues Mitglied
Threadstarter
So, hab die Lösung des Problems. Vermutlich war es das autmatische update, welches Samsung eingespielt hat. Nachdem ich das Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte ging's plötzlich.
Danke an Alle die geholfen haben.
 
Oben Unten