Galaxy S5 Mini entsperren

L

Lisa1971

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem...ich habe mein S5 mini gut 2 Jahre nicht mehr benutzt...und natürlich, wie soll es auch anders sein, weiss ich das Entsperrmuster aber auch den PIN nicht mehr um mein Handy zu entsperren...mit dem GoogleKonto komm ich auch nicht rein...da ist dieses Handy nicht registriert bzw. ich hab mit meinem neuen Handy damals auch ein neues Googlekonto eröffnet...wie könnte ich vielleicht mein Handy sonst noch entsperren ohne auf die Werkseinstellung zurücksetzen zu müssen????
Wäre für mich ganz wichtig, denn auf dem Handy sind noch Chats, Bilder drauf von mir und meiner Tochter, die letztes Jahr verstorben ist und die ich gerne für mich "retten" möchte...
Liebe Grüße
 
Meinst du Gerätesperre oder Simsperre, sind die Daten auf dem Internen Speicher?
Generell gibt es keine Möglichkeit auf die Daten, ohne Pin oder Muster zuzugreifen. Es geht nur über das Google Konto. Ich würde das alte Google Konto wieder aktivieren und hoffen das die Daten noch vorhanden sind. Sonst ist leider alles verloren. Es ist immer wichtig ein Backup von wichtigen Daten zu machen oder auf die externe SD zu speichern.
 
@Lisa1971
Wenn es nur um die Sicherung des internen Speichers geht (dort liegen ja normalerweise auch Chat-Daten und Bilder), sollte es nach dem Flashen einer TWRP-Recovery via Odin eigentlich klappen, daß man dann alles über USB auf einen PC rüberkopieren kann. So umgeht man quasi den Start von Android.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juni

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
633
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
864
juni
J
F
Antworten
10
Aufrufe
529
flaccita
F
Zurück
Oben Unten