OTG mit Samsung S5 mini

Da 'erweiterte Einstellungen' ein eigenes Appicon haben, wird das separat laufen und die Suche der Einstellungen dort nicht greifen. In der Appübersicht übersieht man das Icon schnell, wahrscheinlich mit der 'Macht der Gewohnheit'. Ich musste auch erstmal überlegen, wo die Schalter versteckt waren ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Fuhrmann schrieb:
nicht auf die erweiterten
Das passiert öfter.
Meine Vermutung ist, dass der Index nichts taugt.
Gruß von hagex
Nufan schrieb:
Am Anfang wars richtig krass und im Lauf der Zeit wurde es etwas besser. Ich halts für eine Baustelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann
Thread war hier aufm s5 mini noch geöffnet, eine etwas verspätete Antwort 🙃


hagex schrieb:
Ich halts für eine Baustelle?
Weiß nicht, ich kennne es von LOS-basierenden nicht anders und meine, diese erweiterten Einstellungen waren bei cm auch schon extra.
Ich bezweifle, daß daran gearbeitet wird.
Screenshot_20200623-180614_Trebuchet_1.png
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Nufan
Baustelle im übertragenen Sinn. Ich wollte damit sagen, das Ergebnisse einer Suche in den Einstellungen mit Suchtreffern in den "erweiterten Einstellungen" für mich nicht nachvollziehbar zum Erfolg führen oder eben auch nicht. Die gleiche Suche nur mit einem Zeitversatz von einigen Wochen führt zu unterschiedlichen Trefferlisten.
Grausamer Satz, aber klar was ich meine?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Denke schon, ist mir aber bewußt so noch nicht untergekommen
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Nufan
Einen Eid könnte ich nicht mehr drauf leisten, aber ich habe eine Erinnerung, dass ich nach "smarte Pop" schon ergebnislos gesucht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Autsch, das ist böse, wenn der Knopp ständig im Weg ist und man bekommts nicht weg 😄
 
  • Haha
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
852
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
629
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
526
flaccita
F
Zurück
Oben Unten