S5 Mini nicht mit USB Kabel an PC zwecks Datenabgleich anschließbar?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
So, es ist vollbracht. Habe den "Kies" wieder runtergeschmissen und den
"Samsung-USB-Driver-v1.5.45.0" installiert. Den habe ich zufällig im "Netz" gefunden. Funktioniert einwandfrei.

Viele Grüsse
Braun

Dann schreib uns doch mal den Link, wo du den Teiber gefunden hast. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MuSociety und user_99
Hallo
Genau dies ist der richtige Link. Wollte diesen Link auch reinstellen, jedoch hat es bei mir wieder mal nicht funktioniert. Sorry!

Viele Grüsse
Braun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Danke, ist ein wichtiger Link.

braun1951 schrieb:
Hallo
So, es ist vollbracht. Habe den "Kies" wieder runtergeschmissen und den
"Samsung-USB-Driver-v1.5.45.0" installiert. Den habe ich zufällig im "Netz" gefunden. Funktioniert einwandfrei.

Viele Grüsse
Braun

Bei mir geht es immer noch nicht :( Habe Kies erst gar nicht installiert. Bei meinem alten S Plus gehts aber das neue Gerät wird vom PC nicht erkannt :( Was kann ich sonst tun?

Hallo
Versuche mal Folgendes: Schliesse Deim S5 am PC an und entsperre es. Dann öffnest Du am PC "Geräte u. Drucker. Da müsst nun Dein S5 mit einem Ausrufezeichen in gelben Dreieck angezeigt werden. Klicke dieses mit einem Rechtsklick an u. öffne Problembehandlung. Dauert ein paar Sek. Danach poppt ein Fenster auf, in diesem klickst Du den obersten Vorschlag an, nicht den mit "überspringen" anklicken. Danach wird der S5-Treiber installiert u. Dein S5 müsste verbunden werden.
Viel Erfolg. Frohe Feiertage u. einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Braun

Also bei mir geht es ohne neue Treiber.
Bei Windows, den Explorer öffnen und ganz unten steht dann mein S5 Mini.
Frohe und Gesunde Weihnachten an alle.