S5 mini weg oder.oder.oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stoffel78

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo
Da ich mich schon immer mit Neustarts, Freezes usw. rumärgere und dann doch immer auf Updates gewartet hab, ist meine Geduld langsam am Ende.Bei Lolli bleibt alles beim gleichen.Installiert mit anschliesendem hardreset und wipecache. Zum Test hatte ich gestern auch noch die Microsd raus-heut früh war ich bei der Pineingabe.

Was würdet ihr tun? Testet doch bitte mal eueren Akku ob der sich drehen lässt. Komm dann noch dazu.

1: Rooten und ne CM drauf. Dann kann ich Wandlung oder Verkauf vergessen.Ausser jemand der die gleichen Symptome wie ich hat -siehe Bild Akku- kann mir sagen das bei ihm nichts derart mehr vorkommt nach CM12 oder 13.

2:Wandlung(Kaufdatum 21.11.14). Ist das überhaupt noch möglich? Gerät ist von Media M. Ich würde das Spielchen mit 3 Reperaturversuchen durchspielen, wenn ich dann Geld oder sonstwas bekomme.Schon jemand durchgezogen???

3. Neuer Akku. Dieses hab ich mal genau angesehen und da sieht man das Muster (siehe Bild im roten Eck) auf dem Akku. Minimale Abdrücke davon sind im Deckel zusehen.Das Muster sieht man aber bei dem neuen J5 meiner Frau auch.
Im Netz gelesen, wenn der Akku sich dreht wie ein Kreisel, dann sei er kaputt.dieses tut er auf der Seite mit Muster. Allerdings denke ich das er sich deswegen dreht.Rückseite bleibt liegen, wenn ich in anstupse.Lege ich ein Lineal darauf, kippelt dieses an manchen Stellen, egal ob vorne oder hinten.
Das Bild mit dem Akkuverlauf ist stellvertretend.Ist immer das gleiche bei nem einfrieren.Dieses ist das schlimmste. 3 Stück in so kurzer Zeit.
Testweise hab ich nach dem Laden das Handy mal so gestresst das der Akku wieder leer wurde. Hat 5 Stunden gedauert. Youtube Videos laufen lassen,Taschenlampe an und 6 weitere Anwendungen waren zumindest aktiv. Ergebniss:Kein Ausfall nichts. Akku war ein bischen warm, das wars.

4. Hammer und drauf!!!!

5. Stell ein leichtes Klappern fest wenn ich mit Finger rund um die kamera leicht klopfe, ist das normal???

20160129_131225.jpg Screenshot_2016-01-20-23-44-15.png
 
Hallo stoffel78,
drei Fragen in einem Thread sind genau zwei zuviel! (Zumal zu deinen Fragen teilweise schon Threads existieren ;).)
Vorschläge:
Damit hier geschlossen.
Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.199
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
687
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
640
flaccita
F
Zurück
Oben Unten