WLAN- Verbindung bricht ständig ab

F

fildent

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe seit zwei Tagen folgendes, frustrierendes Problem mit meinem Galaxy S5 Mini:

- verbindung zum w-lan bricht beim surfen und benutzung von apps immer wieder ab (ca. alle 2 minuten), danach verbindet sich das Handy wieder mit dem W-Lan. Extrem nervig, da einige Apps dadurch unterbrochen werden und meine mobile Datenrate hochschnellt. Außerdem verliert der Akku seitdem viel schneller an Energie

- ich habe keine neuen Apps in den letzten Tagen runtergeladen
- habe bereits einmal auf werkseinstellungen zurückgesetzt, hat nichts gebracht
- habe über das kürzel *#0011* in den WiFi-Optionen diesen EnergySafeModus auf "Aus" gestellt - ebenfalls ohne Erfolg
- alle anderen Geräte funktionieren mit demselben WLan-Router einwandfrei

hat jemand einen Tipp für mich parat? Danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
933
J_mo
J_mo
latroe
Antworten
3
Aufrufe
1.003
latroe
latroe
Zurück
Oben Unten