Android Auto und S5 NEO

Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem rooten des S5 Neo´s und dem Android Auto??

Was genau muss das handy können, damit man sich mit dem Auto und dem handy verbinden kann?

Vielen Dank
 
Das sind zwei Fragen in einem, die eigentlich noch nicht Mal was miteinander zu tun haben.

Zu Root gibt es ein eigenes Unterforum, also Diskussionen dazu bitte nicht hier. In Deinem Fall würde ich sagen, schau Mal in [Anleitung][G903F] Root und Custom Recovery und wenn dann noch Fragen sind bitte dort.

Zu allem was mit Auto zu tun hat, kann ich Dir nicht viel sagen, dazu benutze bitte dass Unterforum Android im Fahrzeug
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.132
jubel
J
A
Antworten
15
Aufrufe
1.359
gatnnos
G
R
Antworten
79
Aufrufe
22.536
ChrisXan
ChrisXan
Zurück
Oben Unten