Displayschaden - Bildschirm schwarz

S

Sonnenschein2o17

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe das Samsung Galaxy S5 Neo. Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und es reagiert nicht mehr. Die LED-Benachrichtungsleuchte sowie die 2 Tasten neben der Home-Taste leuchten.
Anscheinend ist die komplette Display-Einheit kaputt.

Habt ihr Tipps für mich wie ich meine Daten retten kann?
Oder hilft nur noch eine neue Einheit einzubauen? Kann ich da auch eine EInheit vom Samsung Galaxy S5 benutzen? DIese sind ja eigentlich baugleich?!?

Vielen Dank schonmal.
 
Hallo.
Einschalten geht gar nicht mehr? Hast du das Ding mal an den PC/ Laptop angeschlossen? Und ob es da reagiert natürlich. Wenn du Glück hast geht das (wenn wirklich NUR das Display platt ist). Und könntest da versuchen auf deine Daten zuzugreifen. Über fastboot könntest es auch noch versuchen, jedoch hab ich da zu wenig Ahnung als dir da Sinnvoll helfen zu können. Falls nicht, ist es wohl ein Briefbeschwerer....

Sulle
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
2.208
HirogenX
HirogenX
shinari
  • shinari
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten