Problem mit S5 Neo und dem Google Konto

Mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, zurücksenden und Geld wieder einfordern.
 
Hallo, genau das habe ich schon versucht, aber da ist leider nix zumachen.
 
Selber kannst da auch nix am Gerät machen.
 
hast du einen Tip?
 
Nein, weil selber nichts anderes möglich ist, als das original Googlekonto, um die Sperre aufzuheben.

PS: Halbgare und evtl. illegale Tipps zum Umgehen der Sicherheitsrichtlinien, bzw. -features, wirst Du auch nicht bekommen.
 
ja das hab ich mir auch schon gedacht, kann man auch verstehen es ist einfach nur mehr als ärgerlich.

Trotzdem vielen Dank, vielleicht hat hier noch jemand eine andere Idee?!
 
Hallo Liebe Leidensgenossen

Leider kann die Lösung zum umgehen der Google Acountsperre hier in solch einem Forum nicht gepostet werden !
Da Die Forenbetreiber für die Inhalte haftbar gewmacht werden könnten wird eine Lösung wohl meist gelöscht :scared:
Ich hatte gestern "Die Lösung " gefunden und hier gepostet.:biggrin:
Wenn ich wenigstens ein Tipp geben darf dann schaut z.B. mal bei You Tube auf Englisch nach einer Lösung
Und ihr werdet sicher eine menge finden Deutsche Lösungen werden wohl auch da gelöscht ???:confused2:
Anscheinend bleibt die Sperre sowiso wohl nur 72 Stunden bestehen ?
Konnte ich aber nicht nachvollziehen da ich keine 72 Stunden gewartet hatte und das auch nicht wusste.

Fazit :
1. Keine Panik Handy ist nicht Schrott !!!!
2. Problem kann gelöst werden wenn es sich nicht sowiso nach 72 Stunden von selbst erledigt hat !

Gruss Sascha :flapper:
 
Moin,
zu diesem Problem gibt es zwei Lösungsansätze, die allerdings nicht ohne technische Hilfsmittel und fundiertem technischen Wissen durchgeführt werden können. Ich kann eure Smartphone allerdings retten. Schreibt mir am besten eine PN.
 
Selbes Problem hier. Was ja nicht wahr sein kann: Ich hatte meine SIM Karte in ein anderes Handy gesteckt, zwecks der SMS der Zwei Wege Bestätigung von Google. Ich dachte, dass es daran lag. Code eingegeben, Zugriff trotzdem verweigert.
Das ist mir zu hoch.. Wenn ich mich 2 fach identifiziere und das Telefon dann trotzdem den Dienst verweigert... Ist übrigens ein freies Gerät.
Ich dachte schon, ich bin zu blöde dazu.

Edit:
War jetzt im Laden. Nachdem 3 Verkäufer mit ihren eigenen SIM Karten versucht hatten, sich mit dem eigenen Google Konto anzumelden und das nicht ging, wurde das Gerät getauscht.
Beim neuen hat es sofort einwandfrei funktioniert. Natürlich hätte ich mir auch auch anders helfen können, aber wenn es bei einem neuen Gerät schon so anfängt, tausche ich es lieber gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Samsung Galaxy S5 Neo heute zurückgesetzt (Mit Lautstärketaste oben + Homebutton + Sperrtaste) Weil es nicht ganz funktioniert hat. Jetzt gebe ich sprache ein, richte Wlan ein und dann will der mein Google konto welches ich seit jahren nicht mehr benutze und seitdem nicht mehr habe. Wie kann ich den umgehen?!
 
Du kannst dich ja erstmal mit deinem alten Konto anmelden, und nach der Einrichtung wieder entfernen oder ein neues benutzen.
 
Hallo,verzeiht mir meine unkenntnis,Ich habe ein Samsung SM-G903F gekauft,jetzt kann ich es nicht starten weil er sich beim google konto anmelden will,und ich keine mailadr.und passwort habe,der vorgänger meldet sich nicht...bringt es was das gerät neu zu rooten?oder bleibt es trotzdem an google hängen,weiß das es hier schon angesprochen wurde aber habe nichts von neu rooten gelesen...danke...gruß
 
Moin. Also rooten musst du da erstmal garnicht, das hat damit nichts zu tun. Du musst an dem Gerät einen Werks-Reset machen, wie das geht steht hier:
Tipp: Samsung Galaxy S5 Hard Reset durchführen
Danach kannst du das Gerät mit deinem Google Konto neu einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
biestyst schrieb:
jetzt kann ich es nicht starten weil er sich beim google konto anmelden will
Wenn die Sperre aktiviert ist u. das Gerät dann zurück gesetzt wird, muss man sich erst mit seinem Samsung-Konto einloggen, damit man das Gerät wieder benutzen kann.

Klingt für mich nach zwei verschiedenen Dingen...
 
Siehe auch: SAMSUNG: Was ist die Android Factory Reset Protection (FRP) von Google und wie funktioniert Sie?

Screenshot_2015-10-09-13-42-58.png
 
  • Danke
Reaktionen: Falster
Oha, sehr interessant. Danke.

Klingt für mich fast so, als hat @biestyst ein gestohlenes Gerät erworben oder der vorherige Nutzer hat keinen Werksreset gemacht.
 
Den Werksreset hat der "Besitzer" wohl gemacht, aber eben nicht das Konto im Vorfeld gelöscht. Spekulationen sind aber nicht angebracht, ob das Gerät gestohlen wurde oder nicht. Denn entweder nur Samsung kann das wieder (kostenpflichtig) entsperren, der Verkäufer rückt die Daten raus oder er nimmt es zurück.
 
mrrbr schrieb:
Spekulationen sind aber nicht angebracht, ob das Gerät gestohlen wurde oder nicht.
Naja, dass sich der Verkäufer nicht mehr meldet, klingt für mich schon verdächtig. Zudem hat ja der Käufer auch keine Schuld daran, ich wollt es nur als mögliche Option anmerken.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.148
jubel
J
D
Antworten
56
Aufrufe
6.578
Tom2022
T
A
Antworten
15
Aufrufe
1.387
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten