Aufheben der (Samsung-)Reaktivierungssperre klappt nicht

I

ivolino

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich versuche G900FXXU1BNL9 mit CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.zip zu rooten aber bekomme immer wieder die Meldung NAND Write Start! und dann Fail! (Auth).

Was mache ich falsch?
 
Vielleicht die Datei nochmal neu runter laden?

versuch mal die "CF-Auto-Root-klte-kltedx-smg900f"
Die soll für 5.0 direkt sein - wobei sie bei mir nicht funktioniert dafür aber die kltexx...

KIES Anwendungen alle geschlossen udn ODIN als Admin gestartet wirst du ja sicher haben...
 
Da bekomme ich auch die Fehlermeldung Fail.
 
Vielleicht solltest du die Firmware nochmal neu drüber flashen und dann danach gleich rooten?
Wobei du vielleicht auch gleich eine neuere Version nehmen könntest, die BNL9 ist ja nicht mehr so aktuell...
 
Welches ist den die neueste Version?
 
So jetzt habe ich das Update uauf BOB7 gemacht und bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung Failed. Any idea?
 
Ich habe 3.07 als Admin ausgeführt. 3.10.6 habe ich auch ausprobiert.
Auto Reboot an und F.Reset Time.

Ich habe jetzt G900FXXU1BOB7_G900FDBT1BOB1_G900FXXU1BOB7_HOME.tar.

CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.tar und CF-Auto-Root-klte-kltedx-smg900f.tar funktionieren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mögliche Verhinderung des Rootens , ist evtl. der gesetzte Haken der Reaktivierungssperre auf dem Smartphone unter Einstellungen - Sicherheit .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich den Hacken bei Reaktivierungssperre versuche zu entfernen, dann ist er automatisch nach einer Sekunde wieder da. Wie bekomme ich den dauerhaft weg? Unter Konto habe ich kein Samsung Konto.
 
Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber braucht man zum aktivieren der Sperre nicht ein Samsung Konto?

Ich meine, dass man bei der Einrichtung der Reaktivierungssperre ein Samsung-Konto einrichten musste.
 
Ich sehe kein Konto und wenn ich versuche ein Samsung Konto anzulegen passiert nichts.
 
Wenn man die Sperre reinmacht, muss man ein Samsung-Konto anlegen, soweit ich weiß, um dann mit einem Passwort die Sperre wieder aufzuheben. Also solltest Du ein Konto besitzen

Wenn dies nicht unter Konten angezeigt wird, kannst Du da eins erstellen.


Falls Du die Sperre nicht reingemacht hast, sondern das Phone so gekauft hast, solltest Du mal den Verkäufer kontaktieren
 
Das ist mein Problem. Ich habe ein Samsung Konto aber das ist noch nicht auf diesem Telefon angelegt und ich kann keines anlegen. Warum weiß Samsung auch nicht.
 
Dann leg doch keins an sondern melde Dich einfach an.
Konten, Konto hinzufügen, Samsung Konto und dann nicht "registrieren" oder "erstellen", sondern "anmelden"
 
Wenn ich auf Konto hinzufügen gehe und Samsung Konto auswähle passiert nichts. Springt einfach wieder auf die Kontoübersicht zurück. Selbst im abgesichertem Modus.
 
Dann log Dich doch mal übers Internet in Deinem Samsung Konto ein und schau, ob Du da Dein S5 schon drinhast und die Sperre dort angezeigt wird
 
Leider wird die Sperre online nicht angezeigt. Vielleicht habe ich beim Aufräumen irgendeine App deinstalliert die fürs Samsung Konto wichtig ist?
 
Das scheint mir eine Möglichkeit.
Da Du ja beim deaktivieren keine Möglichkeit bekommst, Dich im Samsung Konto einzuloggen und Du Dein Samsung Konto auch auf dem Gerät nicht einrichten kannst, bleibt Dir mMn nur noch der Weg zu Samsung oder zu einem Handyreparaturladen in Deiner Nähe.
 
Nach einem Factory Reset konnte ich mich wieder bei meinem Samsung Konto anmelden und die Sperre entfernen. Jetzt konnte ich endlich das Telefon rooten!
 

Ähnliche Themen

Queeky
Antworten
5
Aufrufe
411
bananensaft
B
B
Antworten
1
Aufrufe
78
KnudBoerge
K
S
Antworten
2
Aufrufe
351
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten