N
nokianreifen
Gast
Hallo Leute brauche eure Hilfe!
Habe folgendes dem Handy erlebt.
Ich habe wegen einer Telefon Störung Festnetz beim Anbieter mit meinem Handy S5 Neo angerufen was kein Problem war.
In dem dann folgenden Auswahlmenü sollte ich 1, 2 oder 3 sagen oder in das Tastenfeld eingeben.
Ich entschied mich für das Ansagen der Zahl was auch funktionierte.
Dann zum Schluss kam das Problem.
Ich sollte meine Kundennummer über die Tastatur des Telefons eingeben und bestätigen. Das eingeben ging noch aber es wurde nicht angenommen, weil es nicht erkannt wurde.
Spracheingabe ging bei diesem Menüpunkt nicht.
Das Handy unterstützt ja dieses Wählverfahren nicht, so das ich mein Gesprächspartner nicht erreichen konnte.
Jetzt meine Frage wie kann ich das Handy mit Eingabe Tastentelefon nutzen, um Menüs auszuwählen?
Hat jemand einen Plan, ob das überhaupt funktioniert?
Hab Marshmallow 6.0.1 drauf und den Stockdialer.
Kann man was umstellen, das es funktioniert?
Ich glaube das heißt Mehrfrequenzwahlverfahren (MFV).
Danke schon mal im voraus und ich hoffe, das jemand helfen kann.
Habe folgendes dem Handy erlebt.
Ich habe wegen einer Telefon Störung Festnetz beim Anbieter mit meinem Handy S5 Neo angerufen was kein Problem war.
In dem dann folgenden Auswahlmenü sollte ich 1, 2 oder 3 sagen oder in das Tastenfeld eingeben.
Ich entschied mich für das Ansagen der Zahl was auch funktionierte.
Dann zum Schluss kam das Problem.
Ich sollte meine Kundennummer über die Tastatur des Telefons eingeben und bestätigen. Das eingeben ging noch aber es wurde nicht angenommen, weil es nicht erkannt wurde.
Spracheingabe ging bei diesem Menüpunkt nicht.
Das Handy unterstützt ja dieses Wählverfahren nicht, so das ich mein Gesprächspartner nicht erreichen konnte.
Jetzt meine Frage wie kann ich das Handy mit Eingabe Tastentelefon nutzen, um Menüs auszuwählen?
Hat jemand einen Plan, ob das überhaupt funktioniert?
Hab Marshmallow 6.0.1 drauf und den Stockdialer.
Kann man was umstellen, das es funktioniert?
Ich glaube das heißt Mehrfrequenzwahlverfahren (MFV).
Danke schon mal im voraus und ich hoffe, das jemand helfen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: