Update Benachrichtigung deaktivieren & Update Dateien löschen

Ich meinte auch nicht die Apps und Personalisierungen.
Die bleiben erhalten wenn man nicht zusätzlich ein Full Wipe oder Werksreset macht.
Nutze auch USB OTG denn das Neo kann das.
Das USB OTG-Kabel von Hama kostet ca. 8€
Da kann man immer auch unterwegs, wenn der Speicher zu eng wird was auf den USB-Stick speichern.
Jetzt hast du es ja so wie du es wolltest.
Meld dich mal wie das Neo jetzt damit läuft!

LG
 
Danke ich hab das Kabel- aber bis dato noch nicht genutzt. Nutze die 64GB sd card. Komm mit der ganz gut aus.
Das einzige was noch immer nicht rund läuft ist die standard cam app. Die hängt sich immer wieder auf auch wenn ich den internen Speicher nutze. Ansonsten alles wunderbar.
Wollte das auch gleich alles bei meinem s5mini versuchen nur dürfte twrp dies nicht unterstützen. Hab nur tar recovery Files dafür gefunden...
 
.tar kannst du per Odin flashen.
Ich habe mit der Camera App keine Probleme, da ich die 4-teilige APB3 geflasht habe.
TWRP gibt es mittlerweile für fast jedes Handy.
Hab gerade die neuste Version für mein S3 geflasht.
 

Anhänge

  • Odin-3.09-explained.-2.png
    Odin-3.09-explained.-2.png
    28,9 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
15.965
volleshaar
V
roro65
Antworten
0
Aufrufe
1.058
roro65
roro65
OS_Sammler
  • OS_Sammler
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OS_Sammler
OS_Sammler
Zurück
Oben Unten