[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S6 Edge Plus: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Die Symptomatik ist weiterhin sehr seltsam. Ein Backup per Switch hat sich nicht erstellen lassen, da das Gerät nicht vom PC erkannt wird - geladen jedoch schon. Im Download-Mode wird das Gerät dann einwandfrei erkannt, ein Flash der aktuellen StockROM hat jedoch keine Abhilfe gebracht. Das Flashen selbst ging aber ohne Probleme.

An einem anderen Win10 Notebook hat sich dann das Gerät irgendwann erbarmt und wurde im Explorer angezeigt - nach dem Trennen und erneuten Anstecken jedoch keine erneute Erkennung möglich.

Ich vermute die USB Buchse ist hin, nun werden wir morgen mal den T-Mobile Kundenservice bemühen.
 
Das Smartphone ist nun bei der Telekom, der Verkäufer vermutet auch einen Defekt der USB Buchse. Wird wohl nun ausgetauscht.

Thema geschlossen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.452
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.156
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
998
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten