[Kamera] Alles über Einstellungen/Hardware/Apps [Galaxy S6 Edge Plus]

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kamera] Alles über Einstellungen/Hardware/Apps [Galaxy S6 Edge Plus] im Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

Darktrooper

Gast
Wie der Titel schon sagt dreht sich hier alles um die Kamera den S6 Edge Plus
  • Einstellungen
  • Hardware
  • Apps
Bitte auch nur diese Themen hier behandeln.

PS:
Die fehlenden Kamera MODI müsst ihr noch extra laden.
Dazu wie folgt vorgehen
  • Kamera starten
  • Auf MODUS klicken
  • Dann auf DOWNLOAD klicken
  • Eure Modis wählen und installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Gibts es beim S6 Edge+ auch unterschiedliche Kamera Senoren?

Ich habe eine Sony verbaut und kein blaues rauschen,bin sehr zufrieden wie schaut es bei euch aus.

Mit Aida64 könnt ihr unter Geräte das einsehen.

Link zur App:

AIDA64 – Android-Apps auf Google Play
 
Sana0502

Sana0502

Erfahrenes Mitglied
Habe auch den Sony Sensor. Die genaue Bezeichnung lautet : Sony _ IMX240_ FIMC_IS
 
the-dobbi

the-dobbi

Stammgast
Hier habe auch den Sony Sensor uploadfromtaptalk1441894300742.png
 
perog

perog

Stammgast
Bei mir auch Sony Sensor
 
K

kakao87

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch Sony Sensor.
 
Sajo

Sajo

Stammgast
Gibt es eigentlich noch eine Serienbildaufnahme? Ich finde die nicht in den Kamera Einstellungen

Edit: Man muss den Seriebildmodus herunterladen "Shot & more" heißt das Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
D

diegabi

Neues Mitglied
Ich vermisse das Gruppen-Selfie im Plus
Diesen Modus gibt es im S6 Edge.
 
K

kakao87

Fortgeschrittenes Mitglied
Gruppen selfie gibt's definitiv im Plus. Musst dazu auf die Front Kamera wechseln erst dann kannst du es auswählen.
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Beim Edge Plus ist keine Folie auf der Kamera wie beim s6 drauf und es füllt sich auch anders an wie Glas weis einer ob es auch wirklich Glas ist?
 
D

Darktrooper

Gast
Die fehlenden MODI müsst ihr noch extra laden.
Dazu wie folgt vorgehen
  • Kamera starten
  • Auf MODUS klicken
  • Dann auf Downloads klicken
  • Eure Modis wählen und installieren
 
D

Darktrooper

Gast
@the-dobbi

Warum steht bei dir bei der Kamera das die keinen Videostabilisator hat ?
Meine zeigt es an. Also bei der Hauptkamera meine ich.
 

Anhänge

D

diegabi

Neues Mitglied
@
Darktrooper

wo finde ich diese Info con der Kamera?
 
D

Darktrooper

Gast
Die Auflösungen für Video sind auch recht gering bei @the-dobbi
 
the-dobbi

the-dobbi

Stammgast
Puh keine Ahnung jetzt wo du es sagst, wobei ich bei der Kamera bis jetzt keine Probleme habe, weder bei der Auflösung noch bei der Stabilisierung ^^ gibt's evtl noch ein anderes Tool zum auslesen?

Haha siehe da, es geht doch und nun passen auch die Werte ^^ also hätte mich auch gewundert :D wie sagt man so schön, TECHNIK DIE BEGEISTERT [emoji14]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Darktrooper

Gast
Mit der aktuellen FW unterstützt die Samsung Kamera nun auch den RAW-Modus.
Hier eine kleine Bebilderte Anleitung wie man es "aktiviert" :

  1. Wir starten die Kamera und klicken dann auf den PRO Modus [Siehe Bild RAW(1) ]
  2. Dann klicken wir oben links auf das Zahnrad [Siehe Bild RAW(2) ]
  3. Jetzt aktivieren wir die Option "Als Raw-Datei speichern" [ Siehe Bild RAW(3) ]
RAW (1).png RAW (2).png RAW (3).png
 
O

onehotdevil

Erfahrenes Mitglied
Das ging schon die ganze Zeit beim s6 edge plus.
 
D

Darktrooper

Gast
Echt ? *lol*
Habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen *G*
Naja kann passieren. Weil habe hier noch das "kleine" Edge liegen und dort geht's nicht *fg*
Sorry nochmal :)