[Plauderthread]Samsung Galaxy S6 Edge Plus FW-Updates

D

Darktrooper

Gast
Hier könnt ihr über kommende FW Updates des Galaxy S6 Edge Plus plaudern.
 
Warum ist der Thread angepinnt?
 
Bestimmt, weil der Thread mit Dauerverweis hierher verschoben und vorher nicht abgepinnt wurde.
Hab ihn jetzt abgehängt.
 
Weis wer wann das S6 Edge Plus 6.0 bekommt?
 
Hallo,

wie schaffe ich es mein s6 edge plus zu entbranden. habe bereits versucht die passende firmware zu finden, aber hat nicht geklappt. jetzt habe ich über smartswitch einfach einen werkreset gemacht und habe nun den csc code von slowenien. allerdings hätte ich auch die anderen csc folder mit drauf, nur ohne rooten werde ich das wohl nicht so eben ändern können. mich wundert nur, dass trotz werkreset ich den csc code von slovenien erhalte. das handy ist direkt von vodafone.

PDA: G928FXXS2AOK9
CSC: G928FVFG2AOJ3
BASISBAND: G928FXXS2AOK3

Diese Version gab es allerdings auch noch nicht als DBT.

Der hintergrund war jetzt, das ich dachte wenn man z.b. DBT hat, das man eher updates bekommt als über die Provider.

VG
 
Hab auch gestern das G928FXXS2A0K9 SOFTWARE Update erhalten
 
Hi,


Wer hat Erfahrungen mit der aktuellen Version:
G928FXXU2AOL2 ?

Finde nicht das die sehr flüssig läuft. Manchmal beim einschalten hängt und mehr akku zieht.

Was ist Eure Erfahrung?
 
akku ist doch e nicht der beste wie man überall lesen kann .sonst top handy
 
mario1.5.1968 schrieb:
akku ist doch e nicht der beste wie man überall lesen kann .sonst top handy

was hast du an dem akku auszusetzen? man muss halt jeglichen kram im hintergrund ausschalten, finde schon das der sehr gut hält.
 
Hat jemand auch das Problem mit der schnellladung? Mal geht es mal geht es nicht. Hab gestern ca 2 std gebraucht zum aufladen.
 
Das dürfte eine Bug sein. Hab es bisher erst einmal erlebt das das laden länger dauerte
 
@Dominik1991 hast du mal ein anderes USB-Kabel versucht?
 
Mit der Induktiven Ladestation brauche ich auch 2 Stunden .
 
So.. Ich Kurbel mal die Diskussion etwas an...

Samsung-galaxy-android-6-update-roadmap-696x345.jpg
 
Hi,

na ich denke mal nachdem in UK der Beta Test für das S6 war, das das definitiv im Februar kommt und eher Edge und Edge+ im Februar/März kommt, weil es ja hier noch die neuen Funktionen für Seitenleiste dazu kommen und das normale S6 eben schon im Beta Test war.
 
Wers glaubt..

Erst war es Dezember, dann Januar und jetzt Februar

Ist klar Samsung
 
Ihr werded von den Änddrungen bei Androud 6.0 enttäuscht sein das meiste ist Kosmetik und im Feintuning
 
  • Danke
Reaktionen: ozan1985
Ich weiß nicht was Samsung wieder treibt aber sogar das one m8 hat schon Android 6
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.419
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.145
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
991
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten