[Plauderthread]Samsung Galaxy S6 Edge Plus FW-Updates

In diesem Fall ist es echt easy, weil ja Original ROM. Das hat nix mit Root zu tun und die "Knox" Sicherung löst auch nicht aus. Aber ich will Dich da nicht verleiten, warte einfach noch ab. Mit Marshmallow ist auch nicht alles schlecht und, auch im Vergleich zu Nougat. Mit meinem Galaxy Tab S hab ich auch brav 2 Jahre gewartet, bevor ich gerootet habe ;-)
 
Es ist ja auch eher dieses Gefühl von "mangelhaftem Support" für ein -immer noch- Top Device...
Klar ist das Bessere immer der Feind des Guten...und mein 2013er Gt-N8020 läuft mit Kitkat noch immer perfekt. Gut,die Ladezeiten...man ist halt echt schnell verwöhnt :)
Noch dazu, obwohl ich ein alter Sack bin und mich noch wirklich gut an die Modem-Geschichte erinnere, wo man sich geschmeidig nen Kaffee holen konnte, wenn man eine Seite aufgerufen hat, die sich laaaaangsam aufbaute...
 
ANgefangen hab ich mit BTX (1200/75) und kurz drauf einem 2400er Modem. Trotzdem ging es mit dem Seitenaufbau ganz brauchbar, da die Grafik ja in Wirklichkeit gar keine Grafik war, sondern ein paar bunte Klötzchen. Das Gefühl hinterherzuhängen war mir noch bis zum Tag egal, als das S7 meiner Frau per OTA Nougat bekam. Dann hat es täglich mehr in den Fingern gejuckt, bis ich irgendwann die freie Französiche Version geflasht hab. Jetzt bin ich im Prinzip zufrieden, warte aber trotzdem auf DBT.
 
Noch immer kein Android 7 für freie S6 edge plus Geräte...
Weiß jemand,warum??
 
Frohlocket, Besitzer eines S6 edge+ mit DBT-Firmware! Nougat ist jetzt per OTA verfügbar für DBT! :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20170706-200353.png
    Screenshot_20170706-200353.png
    150,2 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Danke - wird grade runtergeladen [emoji106]
 
Ich brauchs als Download für Odin, gibts da schon irgendwo eine Quelle?
 
...natürlich habe ich gerade jetzt im Urlaub keine stabile WLAN-Verbindung für den Download...:mad2:
Wie läuft es? Muss ja nen Grund gehabt haben, warum es so lange dauerte bis zum tatsächlichen Roll-out...
Hat schon jemand Erfahrungen??
 
Heute Update Info erhalten...scheint ein neuer Sicherheitsupdate zu sein....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.421
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.145
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
991
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten