[Plauderthread]Samsung Galaxy S6 Edge Plus FW-Updates

@Nils_Elias
Wo finde ich denn die Einstellung Vol LTE? Bin zwar auf der DBT, nutze aber auch O².
 
Ich scheine mein Gerät nicht mehr mittels Fingerabdruck entsperren zu können. Wenn ich neu starte, muss ich immer das zugehörige Passwort eintippen, was die Fingerabdruckfunktion unbrauchbar macht.
 
@Thunderman Die erscheint sporadisch, wenn alle Bedingungen geben sind, unter dem Menüpunkt "Mobile Netzwerke". Hatte sie heute Morgen wieder dort stehen und jetzt ist sie wieder weg.....Wahrscheinlich weil ich keinen optimalen LTE Empfang habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderman
Samsung benutzt jetzt die Google api für den Fingerprint. Am besten komplett neu einrichten. Zur Sicherheit muss man einen PIN, Muster oder Passwort hinterlegen. Das wird immer nach einem Neustart einmal abgefragt. Das entsperren danach funktioniert per Fingerabdruck.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und Sissi Sachsen
@hallo,

für Alle die es schon vollzogen habe.
Lohnt der Umstieg von Lollipop auf Marshmallow oder kann man getrost bei Lollipop bleieben?

Gruß ;) spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werde ich wohl auch mal..
Danke...
 
Ist das bei euch auch so das auf einmal Kalender, Einstellungen, Rechner und Telefon in Schwarz Weiß gehalten sind???
Ich hab ein wenig mit den Themes rumgespielt und nun aber wieder das Standardtheme drinn.
Aber wie gesagt alles Schwarz Weiß.... wird das Uhrzeittechnisch gesteuert oder ist da bei den Themes nen Fehler drinn?

-------------------

Update: Seid vorsichtig wenn Ihr mit den Themes rumprobiert. Das ist noch so garnicht ausgereift.
In meinem Fall war es das Black Theme was dies verursacht hat und sich vor die Pfadlinks des Originalthemes geschoben haben. Und auch dort blieben trotz Deinstallation des Black Themes...

Musste jetzt jede kleine einzelne Datei des Systems Manuell über die App: Clean Master löschen.
(also alles was von MINU Black Theme war)

Hoffe mal Samung behebt den Fehler via Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles normal hier.
 
Hier auch alles normal, Launcher (Nova Pro), Themes u. Widgets sauber übernommen, System läuft flüssig, Fingerabdrucksensor arbeitet besser, u. der Akku ist definitiv nicht schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcus34266
Heute früh kam bei mir das März Update. DBT
 
Bei mir auch.....Ist das ein reines Sicherheitsupdate?
 
Reines Sicherheitsupdate sollte das sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderman
Habt Ihr auch das Problem dass das Original Samsung Email Widget seit dem Update weg ist?
 
Nein, bei mir ist es noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern ein Update bekommen. Irgendwas Wesentliches dabei gewesen?
 
Eben das August Update bekommen DBT. Mal schauen wie lange das so weiter geht. Bisher bin ich sehr zufrieden was Samsung da macht.
 
Ich stelle leider fest, dass nach dem letzten Update in diesem Monat die Akkulaufzeit spürbar schlechter geworden ist. Mindestens 20-30% schlechter als vorher.

Kann das noch jemand feststellen?
 
Hast du was in der Akkustatistik stehen was aus der Reihe fällt?
Bei mir ist der Akku wie immer.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.447
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.154
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
997
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten