Samsung Power Plus Pack Aktion 23.09.-05.10.2015

Klasse

Ich warte noch immer auf die Bestätigungsmail :(
 
Da ist sie :)
 

Anhänge

  • 20160114_181454.jpg
    20160114_181454.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 427
Ich hatte vor etlichen Tagen eine Mail bekommen das es noch dauert.
Ich frage mich nur was da so lange dauert.
 
War bei mir auch so...
Hab nach 7 Tagen nachgefragt und bekam eine Mail das ich mich noch gedulden müsste.
Das ist mittlerweile auch wieder 7 Tage her.

Ohne Informationen zu bekommen wo das Problem liegt.
 
gibt es die Aktion noch ?
 
Die ist breits vorbei aber es wurden die falschen Charger geliefert und nun warten wir auf die richtigen!
 
Ich habe nochmal eine Mail geschrieben und warte.........
Wenn man sich überlegt wie lange die Aktion schon her ist ist das schon ziemlich armselig.
 
Ich hab heute meinen Charger erhalten.
Dauerte aber wirklich sehr lange :/
 

Anhänge

  • 20160213_115833.jpg
    20160213_115833.jpg
    890,4 KB · Aufrufe: 349
Hattest du dazu noch eine Versandmail bekommen?
 
Ja eine Woche nachdem ich die Mail bekommen habe, dass ich das Gerät nach geschickt bekomme.
 
Folgende Antwort habe ich heute bekommen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Wilking,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie kein anderes Modell der Ladestation von uns zugeschickt bekommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Markenmehrwert AG

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Ihr Marken Mehrwert Team
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was nun? Nochmal an Samsung direkt wenden?
 
Auf den scheiß verzichten
 
Warum das denn nicht ??? Frag nach warum du kein anderes Modell bekommst! Muss ja nen Grund geben !!
 
Nach dem ich vor drei Tagen noch einmal eine Mail geschrieben habe kam Gestern die Antwort wie gehabt.
Ich solle mich doch weiter in Geduld üben.
Das soll man sich mal überlegen, registriert Anfang Oktober 2015 und jetzt haben wir schon fast Ende Februar.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
 
Ich habe das richtige Ladegerät immer noch nicht.
Irgendwann nach etlichen Tagen kommt auf Nachfrage eine Mail ich möchte mich noch gedulden.
Ich bleibe hartnäckig, aber das Ganze ist schon ziemlich lachhaft.
 
Und habt ihr eure Sachen nun bekommen ist ja nun 1 Jahr her ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.449
chrs267
chrs267
J
Antworten
9
Aufrufe
998
Cloud
Cloud
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.155
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten