Samsung Power Plus Pack Aktion 23.09.-05.10.2015

Hab meins auch gestern bekommen.
Akku in Silber und Ladegerät kein Fast Charge
 
Das nenne ich mal Service. ..1 Nachricht auf Samsung mobile Facebook und dann kam das.
 

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  • Danke
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IST DOCH ein WITZ??? Hab da bis nach oben angerufen und jetzt kommt das??! Also es hackt bei denen so langsam...Mir sagten ich habe keinen Anspruch darauf. Sag mal wo hast du geschrieben? Bzw. wem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Facebook gibt's ne Samsung mobile Deutschland seite. Da bin ich drauf und hab das Problem mal freundlich geschildert. .Natürlich gab's dumme User Kommentare aber Samsung hat geschrieben das sich jemand meldet und man die Sache prüft.
 
  • Danke
Reaktionen: mag2007
Danke! Hab jetzt mal auch was geschrieben, im netten Ton. Mal schauen.
 
Hab jetzt auch was geschrieben.
 
Hast du ein link zu facebook
 
Habe als Antwort einen Link bekommen wo ich schreiben soll... Vielleicht hilft es euch. .... Und erspart euch so zeit. Hallo, bitte schildere deinen Fall noch mal direkt unserem Service-Team: Kontakt | Samsung DE.
 
Das Service Team kann nichts machen. Marken Mehrwert sei der Ansprechpartner, da diese die gesamte Verwaltung übernommen hatten.
 
Ich denke man muss sich an Mehrwert wenden sonst bringt des nix
 
Hat schon jemand eine Antwort bekommen?

Bei mir tut sich nichts.
 
Bei mir auch noch keine Antwort. ..... dauert wohl wieder so lange wie mit dem verschicken hahahahaha
 
Meine fast Station ist unterwegs zu mir...Mein schatz....harrrrrr✌
 
  • Danke
Reaktionen: SinTo
Welche Begründung gab es bei dir dafür?
 
@TerrorTino

Wie lange hat es bei dir gedauert bis eine Antwort kam ?
 
Sehr geehrter Samsung Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Anliegen.

Nach Überprüfung Ihres Falles, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen die Zugabe EP-PN920 (Induktive Ladestation Fast Charge) noch nachträglich zukommen lassen können.
Leider gab es hier von unserer Seite aus ein Missgeschick bei der Versendung der Zugaben. Die bereits erhaltene Ladestation dürfen Sie somit natürlich gerne behalten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und wünschen Ihnen mit Ihren Samsung Produkten weiterhin viel Freude.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards


Ihr Marken Mehrwert Team
 
  • Danke
Reaktionen: Deadrevils
Lol man glaubt es nicht. Sie ja Sie ist da.

Das nenne ich Service. ..Die Normale Station nehme ich dann mit ins Geschäft
 

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  • Danke
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In der Hinsicht kann man nicht meckern...
 

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