Samsung Power Plus Pack Aktion 23.09.-05.10.2015

So ein Saftladen unglaublich und am ende heißt es tut uns leid nicht mehr verfügbar
 
Da hätte ich auch auf den Preissturz warten können. Habe mir eigentlich nur wegen der beigabe das Handy jetzt gegönnt.
 
Noch ist alles gut hier, aber bitte sachlich bleiben und Kraftausdrücke vermeiden :thumbsup:
 
Naja denke aber langsam wir wieder versendet. Einer hat ja heute die Bestätigung des Versandes erhalten? Bin gespannt was er so bekommt. :)
 
Habe noch keine Mail erhalten aber sehe auf mein Paket.de ebenfalls eine Sendung von der dhl fulfillment gmbh. War ja klar nachdem ich mir gestern das fast charging Ding bestellt habe.

Wurde auch schon bearbeitet. Das Paket kommt aus osterweddingen.
 
Meins soll morgen da sein
 
Dito ☺
Mein note 5 wird sich freuen
 
Na geht doch, habe auch eben von DHL eine Mail an die Spamadresse erhalten wo ich die auch bei markenmehrwert angegeben hatte :biggrin:

Morgen soll bei mir eine Sendung ankommen, kann nichts anderes sein außer das

Mal schauen ob ich auch wirklich Fast Charge bekomme
 
Eben emails gelesen und siehe da morgen kommt auch mein Paket an :)
 
Moin,
seit 22.10. habe ich die Mail mit der Übergabe an den Lieferanten. Bisher nichts. Anfragen an Mehrwert werden mit Standard-Mails beantwortet.
Wenn das
Premium Service For Premium Brands
sein soll, dann gute Nacht Marie!!

Gruß
Godfather
 
uploadfromtaptalk1448005590491.png

Bin erstaunt. Übrigens war die email in meinem Werbung Ordner. Habe die Mail aber per Suche bei Gmail gefunden.

Hätte ich nicht gesucht wüsste ich nichts von der Sendung.

Mal gucken was ich bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut euch nicht zu früh. Wieder nur die normale qi ladestation. Kein fast Charge dafür aber das silberne battery pack. Gut das ich die fast Charge vorher woanders bestellt hatte!!
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
War klar mit der qi Ladestation. Naja was solls....
 
Mein Paket kam heute auch endlich an. Das Fast Charge Akku Pack wie gewünscht in Silber. Das Qi Pad leider normal, also nicht das Fast Charge Modell :(
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar, hat überhaupt jemand Fast Charge Pad bekommen ?
 
Auch kein fast charge dafür Silber Akku pack
 
Bei mir das gleiche
 
Meins ist heute auch gekommen. Wie bei den anderen,
Qi Lade Station Standard
Akku Pack Fast Charge in Silber.

Mit der QI Ladestation stört mich weniger da das Handy eh über Nacht geladen wird, da ist mir das Hupe ob es nun Eine Stunde oder 3 Stunden braucht.
Hatte mir dennoch eine aus China vor 2 Wochen bestellt (mal gespannt wann die kommt, natürlich Fast Charge).

Aber immerhin hat das ganze nix gekostet, von daher passt das :)
 
Ich warte weiter..........in 9 Tagen ist es 2 Monate her.
 
Ich habe heute mein Paket bekommen. Akku in Gold und Ladestation natürlich die Falsche... Habe ne mail an Markenmehrwert geschickt dieses zu Korrigieren weil meines Wissens steht auf der Aktions Seite die andere Station und das ist Vortäuschen falscher Tatsachen was nach § 263 StGB ne Straftat ist. Wenn ich ein BMW bestelle kann auch kein AUDI geliefert werden...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
105
juni
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.478
chrs267
chrs267
J
Antworten
9
Aufrufe
1.013
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten