Samsung Power Plus Pack Aktion 23.09.-05.10.2015

Seit doch froh, das Ihr was dazu bekommt beim Kauf.
Andere haben sich das Gerät ein paar Tage zu früh gekauft, und gehen somit leer aus... so wie ich.:-(
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau und Darktrooper
ich finde, dann sollte es samsung auch so hinschreiben, klar bin ich froh das ich was dazu krieg, nur sollten sie bitte die korrekte bezeichnung nennen, wenn man was anderes geliefert bekommt ist es einfach beschiss um zu sparen.

ok habe eben den Post von Darktrooper gesehen.

Samsung behält sich vor, statt der Zugabe ein gleichwertiges Modell in einer anderen Variante und/oder Farbe zu liefern, sofern die Zugabe aus Gründen, die außerhalb des Verantwortungsbereichs von Samsung liegen, nicht mehr erhältlich ist. Die Zugabe wird nur gewährt, solange der Vorrat reicht.

Nagut, dann ist es eben so, aber ob irgend jemand aus dem Forum auch ein Ladepad mit fastcharge bekommen hast ?? Würde mich echt Interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marcus34266
Ich habe zwar noch nichts erhalten, aber ein Ladegerät ohne Fast Charge ist für mich nicht gleichwertig. Es würde mich interessieren ob mag2007 schon Rückmeldung erhalten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadrevils
Und manche haben sich eben JETZT in dem Zeitraum das Smartphone geholt, um eventuell die Sachen zu verkaufen und somit den Gesamtpreis des Smartphones zu drücken, ansonsten kann ich mir vorstellen, dass paar Leute einfach auf einen Preisfall gewartet HÄTTEN. Und jetzt kommt sowas, und richtig, ohne FastCharge ist NICHT gleichwertig,

Wenns so ist, dann können die mir gerne n 500er überweisen und als tausch gibt es von mir 250, ist doch Gleichwertig, Geld ist Geld :)
(Ladepad ohne Fastcharge und Ladepad mit Fastcharge sind wenn ich es im Kopf habe 50% Unterschiedlich im Preis?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Teilnahmebedingungen ließt sich wohl hier kaum einer durch oder ?

1.
Die Zugabe wird nur gewährt, solange der Vorrat reicht.
Heißt: Die könnte auch NUR das Akkupack rausgeben.

2.
Der Bezug zum Zwecke des Weiterverkaufs ist ausgeschlossen.
Heißt: Es ist nicht erlaubt die Sachen weiter zu verkaufen. Wer sich es also gekauft hat, nur um den Gesamtpreis des Telefons zu drücken, verstößt gegen die Teilnahmebedingungen.

Fazit: Auch das Kleingedruckte sollte man lesen.

Quelle: https://www.mehrwertpaket.com/powerplus/tnb.pdf
 
  • Danke
Reaktionen: SinTo
Ne liest sich niemand durch.... Und ich habe schon viele dieser Mehrwerte bei eBay Kleinanzeigen gesehen, wer hält sich denn bitte daran? Richtig Niemand. Und klar wird es verkauft um den Preis zu drücken o.O

LG
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Nur weil es viele machen ist es gleich richtig ? *lol*

Also tut mir Leid, aber wer gegen die Teilnahmebedingungen verstößt, darf sich nachher nicht beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadrevils
Ich habe ja nicht vor die Sachen zu verkaufen, ich spreche in Namen anderer, mir war es bis eben aber nicht bekannt, das es verboten ist, deswegen sag ich ja das es viele machen.

Und Nein es ist keinesfalls richtig.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Darktrooper schrieb:
Die Teilnahmebedingungen ließt sich wohl hier kaum einer durch oder ?

1.
Heißt: Die könnte auch NUR das Akkupack rausgeben.

Richtig. Es weiß allerdings ja niemand ob es sich um Falschlieferung, oder Geräte die aus sind und ersatzweise geliefert werden, handelt. Deswegen wäre eine Rückmeldung interessant gewesen.
Das sich Firmen unter dem Kleingedruckten absichern, ist heutzutage ja wohl für niemanden mehr neu..
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und Deadrevils
Kann mir jemand sagen wie lange es vom Status Gültig geprüft (orange) bis zur Auslieferung gedauert hat?
 
Bei mir ist es jetzt etliche Tage auf grün.
Ich frage mich auch wann es da mal weiter geht.
 
spass schrieb:
Bei mir ist es jetzt etliche Tage auf grün.
Ich frage mich auch wann es da mal weiter geht.

Bei mir ist es jetzt ca 1woche orange...
 
Ich habe da mal angerufen und nachgefragt. Sie haben wohl im Moment etliche Mehrwert Aktionen und deshalb dauert es noch ein wenig. Dehnbarer Begriff...
 
  • Danke
Reaktionen: Deadrevils und lordofbarmbek
Bei mir ist es jetzt nun 2 Wochen her, seit dem meine Daten an den Lieferanten übergeben wurden.... Habe immer noch nichts.

LG
 


Juhu, werde bereichten wann es da ist, und was für eine Ladestation ich habe.
 
Bei mir seit heute jetzt auch orange aber keine noch Versandmail bekommen
 
Ich kann die Seite seit gestern gar nicht mehr aufrufen weil die Aktionsteilnahme vorbei ist. Wie macht ihr das ?
 
Vor 2 min Mail mit Versandbestätigung erhalten :D
 
N7100 schrieb:
Vor 2 min Mail mit Versandbestätigung erhalten :D
wie sieht die genau aus ?? Einfach nur ein Text mit blabla an Versanddienstleister übergeben ?? Wenn Ja, das habe ich seit 2 Wochen schon stehen.... :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
144
juni
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.484
chrs267
chrs267
J
Antworten
9
Aufrufe
1.017
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten